Kümmer dich mal um ordentliches Schuhwerk das ist das A und O

...zur Antwort

Das was abgeblüht ist abmachen das regt zu neuen Blùten dann an.

...zur Antwort

Sagen!

Therapie ist harte und viel Arbeit.. Für beide

...zur Antwort

Schonmal auf Borkenkäferbefalk kontrolliert? Ist nicht selten bei Thuja

...zur Antwort

Er mag ihn halt absolut nicht. Unser damaliger Kater hasste auch unsren Nachbarn knurrte ebenso und machte Buckel oder verschwand, obwohl er ihm nie was getan hatte. Er konnte ihn einfach nicht ab

...zur Antwort

Muttertag ist an jedem Tag aufs Neue,und nicht an einem vorbstimmten Datum

...zur Antwort

Bei Tulpen in der Vase paar Blätter abmachen sodass die Blume an sich Wasser aufnehmen kann. So wird sie in sich nicht vollständig blühen bis Ende

Die Blätter die sich rollen wollen mehr Wasser aufsaugen

...zur Antwort

Entspanne Dich, manchmal gehts ne auf Anhieb. Macht nix auf Krampf oder "Termin"

Da passtn Baby durch also dann erst recht sein bestes Stück.

...zur Antwort

Entweder geht sie auf oder nicht. Am.besten gleich aufmachen da isses weg

...zur Antwort