Welche Augenfarbe habe ich?

Hier noch ein helleres Bild

8 Antworten

Eine sehr schöne und interessante Augenfarbe, wie ich finde.

Auf dem helleren Bild ( 2) wirken sie grünlich- bläulich.

Auf dem 1 Bild wirken sie blau grau grünlich .

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch verschienene Helligkeitsstufen und goldene Einschlüsse durchzogen sind und ein imposantes Farbspiel aufweisen und in manchem Licht grünlich anmuten können.

Deine Iris wird von einem dunkelgrauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grün-blau, aber ich würde eher grün sagen.

Helles grau-Blau müsste meiner Meinung nach schon passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.