sind blau-graue augen selten? (:

:D - (Augenfarbe, blaue Augen)

7 Antworten

Stimmt haben viele sehen aber wirklich toll aus :)

Dankeschöön :))

Mehr als 90 Prozent der Weltbevölkerung haben braune Augen... die restlichen Prozente teilen sich die Menschen mit blauen, grünen oder eben halt blaugrauen Augen.

In bestimmten Regionen z.B Europa findet man öfter blaue oder blaugraue Augen. Aber im Vergleich zu Weltbevölkerung ist es eher selten

Ok danke :)

Nein, neben braunen Augen ist das glaube ich die häufigste Augenfarbe, allein in meiner kleinen ''Clique'' von drei Leuten haben wir alle drei genau diese Augenfarbe.:D

:D

jap, wenn du das auf fie gesamte weltbevölkerung stellst dann ja. z.b. snid nur 2 % der weltbevölerkung blond. von der prozentangabe her glint das selten, absolut gesehen, klingt das sehr viel , denn das sind irgdnwas mit über 100 millionen menschen, relativ gesehen ist das wiederum selten

Hab dunkelblondes haar :D

Nein , sie sind nicht selten ! Deine ? Sehr , sehr schön :-)))

Ok und danke :))