Gibt es einen Spruch für graue Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch nur die hier gefunden :)

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und posieren gern. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur.

Graue Augen - Straßendreck, laufen alle Leute weg.

Ein Spruch aus meiner Kindheit, nicht gerade schmeichelhaft.