Warum sind braune Augen langweilig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"jeder sagt", das ist wieder mal eine völlig übertriebene plattitüde. wenn dir 2 von 10 leuten das zufällig sagen, ist es noch lange keine allgemeinverbindliche tatsache.

zwar sind die augen der "blickfang" im gesicht und tragen ein gutes teil zum eindruck vom gegenüber bei, aber für den gesamt-eindruck von einem menschen gehört mehr dazu. charakter und persönlichkeit sind die entscheidenden dinge, um eine langfristige beziehung zu einem anderen menschen aufzubauen, nicht nur die augenfarbe.

außerdem sind deine augen nicht braun, sondern gelbgrün-braun

Ich mag braune Augen sehr, sie strahlen eine Wärme aus und eine Tiefe.

Jede Augenfarbe ist schön, denn sie ist der Spiegel zur Seele und auch ein Unikat eines jeden Menschen, dass es nicht ein zweites Mal gibt.

Du hast eine ganz tolle Augenfarbe

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.Nur weil braun die häufigste Augenfarbe ist,heißt das ja nicht automatisch,dass sie langweilig ist.Es gibt sehr schöne braune Augen und um schöne Augen zu haben muss man keine seltene Farbe haben.Vor allem Haselnussfarbene Augen oder ganz dunkelbraune Augen finde ich sehr schön.

Aber es ist jede Augenfarbe schön :)

Braun ist die häufigsten augenfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Naja, braun= Erde (langweilig), blau= Himmel (schön). Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären (empfinde genauso).

verreisterNutzer  04.11.2021, 16:19

Am Liebsten hätte ich grüne oder blaue Augen :(

Vasilios91  11.11.2021, 22:15

Alternative

Braun: Sonnenauf/untergang , Schokolade, Holz, Wärme, Herbstlich usw