Blaue und braune Augen?

10 Antworten

Mein Freund hat braune Augen, deren warmen Farbton ich superschön finde 🥰

Hallo,

braune Augen sind doch nicht unattraktiv. Es hat sicher nur mit dem persönlichen Geschmack von Frauen zu tun, wenn sie blaue Augen anziehender finden.

Ich kenne eigentlich nur Frauen aus meinem Umfeld, die eher dunkle Haare und dunkle Augen bevorzugen. Blaue Augen wirken vielleicht unschuldiger, während braune Augen etwas geheimnisvolles haben.

SandzkBIH55
Fragesteller

Braune augen geheimnisvoll, was ist mit etwas dunkel braunen augen🤔

mellowsky  23.05.2023, 14:39
@SandzkBIH55

gehören ja zu braunen Augen. Ich bevorzuge braune Augen, hätte selbst gern diese Augenfarbe.

mellowsky  23.05.2023, 14:47
@SandzkBIH55

echt nicht? :D erhöht auf jeden Fall die flirtchance meiner Meinung nach.

Braune Augen sind sehr attraktiv, sie strahlen eine besondere Wärme und Tiefgründigkeit aus.

Jede Augenfarbe ist attraktiv, denn sie ist so einzigartig, wie der Mensch selbst ein Unikat ist.

Die Augenfarbe macht 30% der Attraktivität eines Menschen aus.

Ich finde persönlich Blaue Augen schöner, trotzdem sind braune Augen auch schön :)