Findet ihr Haselnuss Augen und braune Haare attraktiv?

8 Antworten

Ja, kommt aber natürlich auch auf den Rest an.

Ich selbst habe die beiden Sachen und finde es an anderen und an mich sehr schön

Guten Tag

Hinter dieser Frage steckt eine große Unsicherheit

Erstmal muss man sagen dass Schönheit eine Illusion ist denn nur weil ich etwas hübsch finde müssen andere es nicht genauso sehen daher kann ich nicht für alle Frauen sprechen

Ich selbst bevorzuge eigentlich blaue, grüne,graue Augen doch braune Augen können auch schön sein es wird sicher Frauen geben die dich akzeptieren wie du bist arbeite aber an deinen Selbstwertgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ja, ich mag braune Haare und Auge 😄

Ja, ich mochte schon immer Braune Haare. ^^