Finden Frauen braune Augen bei Männern attraktiv?

5 Antworten

Auch wenn man seine Präferenz vlt im Kopf hat, kann jede Augenfarbe attraktiv sein.

Genauso wie ich wohl eher auf dunkelhaarige stehe , aber ich fand auch schon genug blonde attraktiv.

Kommt ganz auf die Person an. Ich könnte ja sagen, dass ich etwas bevorzuge, aber das stimmt nicht. Ich bevorzuge das, was die Person an der ich interessiert bin hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Gesamtbild passt interessiert mich Augenfarbe nicht, da ich alle schön finde

Auge ist Auge, wenn man nh vorliebe hat ist es ja ok. Aber voll unnötig das als attraktiver oder hässlicher abzustempeln i mean ist nur nh Farbe mehr nicht

Im Dunkeln fällt es nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung