Wie findet ihr blaue Augen?

12 Antworten

Finde blaue Augen sind sehr schön, (hab selber so Stahl blaue Augen) aber ich finde manchmal ist das blau so hell das es wieder unattraktiv wirkt.

Bin früher immer schon mit einem blauen Auge davon gekommen. 😉

Ich denke, die Augenfarbe muss auch zu der Person/zum Gesicht und auch zur Hautfarbe passen. Ein dunkelhäutiger Mensch mit braunen Augen passt schon besser als mit blau-grünen Augen als Beispiel. Es ist ja auch von der Natur aus oft so durch die Pigmentierung angedacht. Tiefblaue Augen haben aber oft was kindliches (Babyaugen) im Aussehen und das macht sie oft "niedlich". Die Augenfarbe einem Charakter zuzuordnen, finde ich etwas gewagt.

Blau mit Orange drin oder Grüne finde ich am besten, hab dunkel braune und erst wenn es hell ist oder sonnig sieht man Muster oder hellere Farben zwischendrin

Blaue Augen sind wunderschön, gefallen mir auch sehr gut,

Auf den Charakter hat das glaube keinen Einfluss aber mir geht es auch so das mich schöne Augen ziemlich verrückt machen können

meine sind tief braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellblaue finde ich gruselig.