Sind blaue Augen tatsächlich schöner als braune?

11 Antworten

Ich mag blaue Augen auch sehr allerdings sehen braune Augen beim richtigen Typ mindestens genauso schön aus. Ich finde, dass es immer auf die Person und auf den Geschmack ankommt und dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte. Ich habe auch blaue Augen und habe eine Freundin, die grüne hat und ich beneide sie sehr um ihre Augen, weil sie auch ganz ungewöhnlich aber trotzdem total hübsch aussieht.:)

Es kommt immer drauf an. Jedoch sind meiner meinung nach blau und oder grüne Augen schöner als Braune. Braune augen sind aber nicht häslich ;D

Ich mag alle Augenfarben ich selber hab sehr dunkelbraune fast schon schwarz :D ich finde manche mit blauen Augen sehen so wehrlos und ängstlich aus

Kommt immer drauf an
Jeder hat einen anderen Geschmack

Es kommt darauf an:-))) Du hast schon sehr schöne Augenfarbe:-)))

Was möchtest Du wissen?