Falls Ort Fehler bezüglich der Bibel drinnen sind korrigiert mich bitte (wer denkt die Bibel ist falsch kann sich seinen Kommentar sparen)
Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Lot wurde mal von seinem Sohn nackt gesehen als er betrunken war der Sohn hat ihn dann ausgelacht vor seinen Brüdern und er wurde dann verflucht deshalb glaub ich Nacktheit ist nicht unbedingt "erlaubt" im Christentum.
Und ich glaub, dass es nicht gut ist weil wir unsere ehre "behalten" sollen, ich bin mir bei der zweiten Aussage nicht sicher aber kannst ja mal selber in der Bibel nachgucken
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Nach Siegmund Freud ist Homosexualität eine psychische Störung die in den ersten Lebensjahren durch unzureichende oder übertriebene Befriedigung der Bedürfnisse entsteht

...zur Antwort

Na ja du hast ja den Funktionsterm sagen wir mal y=x^2+4 und wenn du den Funktionswert rausbekommen willst, dann musst du einfach die angegebenen x-Werte einsetzten und hast dann den Funktionswert
Also so: x=5
=> y=5^2+4
=> y=29

Ich hoffe des stimmt so falls nicht dann verbessert mich bitte jemand :)

...zur Antwort

Also wir sollen uns ja eigentlich dem Gesetz unterordnen und da ist es ja verboten an anderer Stelle steht, dass wir alles dürfen uns aber von nichts gefangen halten sollen (also Süchte zB) und nicht alles ist gut für uns. Außerdem sollen wir uns nicht berauschen ich weiß nicht ob des nur auf Alkohol bezogen ist oder auch auf Drogen
Ich bin mir selbst nicht sicher ob es schlecht ist oder nicht 😅

...zur Antwort

Na ja ich denke mal die haben sich halt eben doch innerhalb der Familie fortgepflanzt. Und ich denke, dass es kein Problem war, weil Gott kann die Gene ja einfach so weitergeben, dass keine Missbildungen oder Erbkrankheiten entstehen ;)

...zur Antwort

Also mein Bruder sagt immer er findet mädls mit Zahnspange richtig hübsch, weil er des süß findet :D also ich denk nicht, dass es ihm was aus macht ;)

...zur Antwort

Ich hätte was dagegen, weil ich nicht möchte, dass jemand anderes meine Organe in sich trägt irgendwie ist es komisch.  

...zur Antwort

Ihr könntet ja die Polizei dazu rufen vllt können die was machen

...zur Antwort

Du musst wieder ins Praktikum auch wenn's sinnlos erscheint

...zur Antwort

Ich hab von meinen besten Freundinnen zum Geburtstag einen für die Therme, einen zum Filmeabend mit Cocktails bekommen und dann noch Schokoladen Fondue :) finde die Idee ganz gut du könntest auch einen machen, dass ihr mal campen geht oder so :)

...zur Antwort

War bei mir genauso, mach dir keine Sorgen des kommt schon wieder :D ich hab manchmal einfach monatelang keine Lust und dann auf einmal wieder ;)

...zur Antwort

Durch Bücher lesen wird man nicht zum Künstler du musst einfach kreativ sein ansonsten kannst du des Tätowiererin zu werden vergessen

...zur Antwort

Also ich bin oft auf christlichen Veranstaltung und stell mich einfach zu irgendwelchen Gruppen dazu :D ist immer ganz cool, weil man die Leute halt dann öfter sieht wenn sie das nächste mal wieder kommen :)
Aber ich bin mir sicher das Gott dir schon die richtige geben wird auch wenn du (ich auch) dich manchmal so alleine fühlst und denkst du müsstest es selbst in die Hand nehmen :D der Schlüssel ist nur Geduld, Gott macht alles zu einer bestimmten Zeit aus einem bestimmten Grund :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsch dir Gottes Segen 🙌🏾

...zur Antwort