Ist wahrscheinlichkeit mathe Ralschule schwierig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stochastik ist ein leichtes Thema, natürlich gehört es auch dazu aufmerksam zu zuhören. Sonst könnten dir die leichtesten Dinge Probleme bereiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das überhaupt auf der Realschule gibt. 
Früher gab es auf der Realschule keine Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Das dürfte sich auf Grundlagen beschränken, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxiLeonxX 12.09.2016, 16:29

Ich hatte bei mir auf der Realschule Stochastik also :D Sollte das mittlerweile auch auf anderen Schulen im Lehrplan stehen :)

0
Ostseemuschel 12.09.2016, 16:31

@ Suboptimierer :Natürlich gibt es das! Darüber haben wir doch sogar schon gesprochen!;-)

0

Das ist pauschal nicht zu beantworten.

Ob schwer oder einfach, liegt im Auge des Betrachters. ;-)

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben das auf dem Gymi in der 7. Klasse gemacht und damals fand ichs auch schon sehr leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich hatte früher auf Realschule keine Probleme damit und auf Gymnasium ist es auch sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. in welchem Bundesland bist du wir haben des in der 8. schön gemacht 😅 und 2. am Anfang ist es nicht so schwer aber dann kommt voll der Mist dazu ich weiß nicht ob ihr des genauso ausführlich macht, aber ich denke nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es einfach, aber es kommt halt auch immer drauf an. Kannst du Mathe? intressiert es dich? Hast du nen coolen Lehrer? etc. Von daher kann ich dir die Frage nicht wikrlich beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts doch garnicht auf real. Stochastik kommt erst auf da Oberschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ganz easy, weil es nur die absoluten Grundlagen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?