Finden Jungs Zahnspangen schlimm er weiß nix davon hab ihn im Internet kennengelernt?

13 Antworten

Hey,

wenn die Gefühle stimmen, dann stört die Zahnspange auch nicht. Viele Jungs mögen Mädchen mit Zahnspangen, da sie das Lächeln manchmal noch hübscher machen. Außerdem bleibt die Zahnspange ja auch nicht das ganze Leben dran. 

Deshalb nicht verzweifeln, erzähl' es ihm und sei gespannt was er dir antwortet. Womöglich findet er dich dadurch noch hübscher - ist manchmal ein schönes Accessoire bei Mädchen. :)

Also ich bin zwar weiblich aber meinen Freunden macht das nix aus.  Ist ja deine Sache nicht seine:)
Lg Cooki hoffe könnte weiter helfen^^

Guck dir mal "Catch me if you can" an.. selbst Leonardo DiCaprio liebt Zahnspangen:D

Mir ist das egal, ob die Person schwarz,weiß, dick,dünn, groß, klein, blonde haare,braune haare,rote haare, schiefe Zähne,pickel, Brille,großen mund  ist/hat.

Wenn man einen Menschen Mag, mag man ihn. Und da ist der finale Wert vom aussehen oft egal.

Und Zahnspange, was ist daran schlimm? Ist gibt natürlich inkompetente  Menschen, die meckern an allem. 

Könnte es sein das er es schlimm findet das Du ihm nicht über deine Zahnspange erzählt hast und damit Du nicht ehrlich warst? Sollte er dann sauer sein hat er Recht! Er könnte ja zum Beispiel Zahnstangen oder Zahnprothesen nett finden, aber das Du ihm angelogenen, bzw verschwiegen hast, wenigen!

Was möchtest Du wissen?