Jeder hat ne andere Seele die seine Interessen und Co definiert. Im Internet kenne ich viele Leute die nicht kiffen, trinken und nicht auf Parties gehen. ^^

...zur Antwort

wieso kann ich keine Gefühle für Männer empfinden geschweigedenn Interesse haben?

Ich weiß nicht was mit mir falsch läuft. Es gibt soo viele Männer die mich nach Dates fragen oder die mir Komplimente machen und Interesse an mir haben, wieso kann ich das nie erwidern?

Ich wünsche mir sehr eine Beziehung aber es ist sooo selten dass ich an jemandem Interesse habe.
Ich bin 26 und es war bereits in meiner Jugend so, dass ich nur auf Partys rumgemacht und rumgevögelt habe und die Typen danach geghostet habe, nachdem sie mich nach nem Date baten.
Das ging jahrelang so. Hatte dann das erste mal Gefühle für wen mit 20. Derjenige versuchte es bereits seit 4 Jahren bei mir. Schlussendlich mit 20 verliebte ich mich doch in ihn, weil wir da mal ne weile lang sehr viel zeit miteinander verbrachten. Nach 4 Monaten beichtete er mir, dass er doch keine Beziehung will.
Er ist immer noch single und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Dann ging es wieder 3 Jahre lang so, dass ich null Interesse an niemandem hatte und nur betrunken rumgevögelt und rumgeknutscht hab.
Dann hatte ich plötzlich wieder Gefühle für jemanden. Ein Student, mit dem ich täglich telefonierte und mich ab und zu traf. Durch seine sympathische Art verliebte ich mich dann doch in ihn und schlussendlich stellte sich heraus, dass er seit 5 Jahren eine Freundin hatte. Die war ihm aber scheinbar dann doch zu langweilig.

Naja dann konnte ich wieder ein Jahr lang nichts empfinden und dann lernte ich meinen Ex kennen.
Noch nie hat mich jemand so umgehauen wie er. Keine Ahnung was es war, aber ich hab diesen Mann sooo sehr geliebt und bin heute noch nicht ganz drüber weg.
Ein Jahr waren wir glücklich, bis er schluss machte, weil er Single sein vermisste.

Dann hatte ich wieder nie Gefühle. Dann lernte ich noch einen netten, gutaussehenden Kerl kennen, der aber in 4 Monaten Kennenlernphase nur 3 mal Zeit für mich hatte. Das wurde mir dann zu dämlich und ich meldete mich nicht mehr, obwohl ich noch Gefühle für ihn hatte.

Und seitdem hatte ich keine Gefühle mehr, für niemanden. Ich hab so viele Männer geghostet, weils mir einfach zu viel wurde, wie sich mich alle mit Nachrichten bombardieren und überhäufen.
Wieso kann ich für niemanden Interesse haben, obwohl ich so eine große Auswahl habe?
Es sind alles wirklich nette Männer und einige von ihnen kenne ich wirklich sehr gut, aber es haut mich keiner so um, wie mein Ex mich damals umgehaut hat.

Ich habe langsam Angst, dass ich für immer single sein werde.

Warum kann ich für niemanden was empfinden?
Ist das normal?

...zur Frage

Laut Deiner Beschreibung bist ja eher sowas wie eine Nymphomanin und keine Beziehungsperson so gesehen zählst Du eh nicht als Single. Single ist man wenn man keinen Sex mit anderen hat. ^^

...zur Antwort

Wenn man Seelenverwandt ist geht Beides ^^

...zur Antwort

Da kannst Du leider nix machen Deine Eltern sind absolute Arschgeigen. ^^ Frag sie aber mal einfach was sie tun würden wenn man ihnen verbietet Sachen zu mögen oder zu kaufen die sie selber mögen. ^^ Anime und Mangas kann man auch gratis im Internet finden. Kannst auch Dein Taschengeld verwenden oder falls Du keines bekommst bei kleinen Arbeiten gegen Geld helfen.

...zur Antwort

Warum ist mein Freund so widersprüchlich?

Mein Freund 30 Jahre und ich 27 Jahre kennen uns seit 4 Wochen.

Wir haben uns auch erst 4 mal gesehen, heißt so ca 1 mal die Woche sehen wir uns.

Eigendlich verstehen wir uns gut, aber im Bett beim Sex klappt es überhaupt nicht von ihm aus. Dienstag meinte er zu mir ich sollte beim nächsten mal mal Wild sein und wenn es bei ihm nicht klappt dann klappt es halt beim nächsten mal. Am Anfang meinte er auch immer das er schlecht im Bett ist und schnell fertig ist, aber er schafft es gar nicht einzudringen. Also bin ich frustriert weil ich nichts spüre. Er weiß auch nicht was er mag beim Sex und was er mit den Partnerinnen vor mir für Sex und Stellungen hatte.

Und immer wenn wir uns treffen wollen, ist irgendwas, letzte Woche sollte ich seine Eltern kennen lernen, dann hat er vergessen mir zu schreiben, und nächsten Tag war er krank, dann nehme ich mir frei, weil er frei hat, dann muss er aufeinmal arbeiten, dann bekomme ich unverhofft frei, und er hat auch frei und nichts zu tun, aber ich könnte ihn nicht besuchen, sondern erst ne Woche später von jetzt auf nun, obwohl er sagte das er sehr spontan ist, Dienstag hieß es noch wir sehen uns Wochenende und gestern Abend dann nächste Wochenende ob wohl wir beide frei und Zeit haben.

Ich hab auch schon gefragt ob er kein Intresse hat, dann fragt er immer wie ich darauf komme. Oder das ich mich nicht verarschen lasse, hab ich auch gesagt, und er versteht nicht warum ich böse bin. Aber meine Eltern und Arbeitskollegen und Freunde machen mir halt ständig Angst und sagen das er mich nur verarscht und es nicht ernst meint, oder gar keine Frau möchte. und daraufhin artet das meistens in Streit aus, weil wir uns aufeinmal nicht sehen können, oder weil es im Bett nicht klappt, wir haben's auch schon mit Sex Pause versucht, und immer wenn ich Frage wovor er Angst hat, meinte er er hätte keine Angst

Wie gesagt bis auf dem frei/ Arbeitsthema, weil halt einer frei hat und der andere arbeiten muss und andersrum, und das bettthema , verstehen wir uns eigendlich super.

Was meint ihr, vielen Dank für eure Tipps und Antworten

...zur Frage

Die Sache ist ganz einfach: Kannst Du damit leben oder nicht bzw. sieht für Dich so eine erfüllende Beziehung aus? Seelenverwandtheit gibts nicht nur für charakterliche Sachen sondern auch im Bezug auf Sex. Daß mit der Arbeit und Treffen würde nur Sinn machen wenn man in Schichten arbeitet.

...zur Antwort

Muskelversagen vermeiden bzw. nicht intensiv trainieren. Allerdings wachsen da dann die Muskeln nicht wirklich. ^^

...zur Antwort

Ich bin nicht zur Hochzeit der Tochter meines Lebensgefährten eingeladen-bin traurig und verletzt...wie verhalte ich mich richtig?

Hallo zusammen,

demnächst soll die Hochzeit von der Tochter meines Partners stattfinden, welche leider wegen Corona nicht verschoben werden soll, Mir ist klar, dass sie im engen Familiekreis unter Coronagesichtspunkten stattfinden muss. Darum haben mein Partner und ich auch mit ihr gesprochen und diskutiert und um Einhaltung der Regeln gebeten. Nun möchte sie in 3 Schichten mit der zugelassenen Zahl zuhause-immer auf 2 Stunden begrenzt- feiern: Kaffee trinken und abends Essen. Sie hofft, dass bis dahin 10 Personen im Aussenbereich wieder zugelassen sind. Jetzt habe ich beim Aufschreiben der Liste wer wann kommt mit der Tochter zusammen gesessen und ich wurde nicht erwähnt. Die Lebensgefährtin des Bräutigamvaters wurde allerdings mit auf die Liste zum Abendessen gesetzt. Ich wurde bei den Planungen gefragt, ob ich dies oder jenes (Selbsttests besorgen für die Gäste oder die Großeltern heimfahren) erledigen könnte. Weiterhin sagte sie mir, dass ich für den Fotografen bitte ein Kleid anziehen solle, weil sie gerne die Familienfotos mit Kleidern hätte. Im ersten Moment bin ich davon ausgegangen, dass sie mich nur vergessen hat aufzuschreiben. Es ist in dem Moment noch nicht mal meinem Partner aufgefallen...erst im Auto auf der Heimfahrt. Er hat nun mit ihr gesprochen und sie sagte, dass sie wirklich mich nicht dabei haben möchte...die Lebensgefährtin des Bräutigamvaters sei schon länger mit ihm zusammen und darum eingeladen. Dabei sind mein Partner und ich bereits mehr als 6 Jahre ein Paar und leben zusammen. Die Hochzeit findet, wenn, im Garten der Exfrau statt, zu der ich aber eigentlich ein gutes Verhältnis habe. Bis vor kurzem wäre auch der Freund von ihr mitgeplant gewesen. Allerdings haben sie sich jetzt getrennt und er ist nicht dabei. Die beiden waren allerdings nur 2 Jahre zusammen und er war eingeplant...ich fühle mich jetzt wie vor den Kopf gestoßen, bin traurig und enttäuscht. Die Tochter hat zu meinem Partner gesagt, sie überlegt sich das und meldet sich....was sie aber bis jetzt nicht getan hat...auch mein Partner ist traurig, wird aber dann wohl alleine hingehen. Aber ist eben doof für ihn und auch doof für mich! Vor allem, weil die Feier nur 300 m entfernt hier im 3. nächsten Haus stattfinden soll...d.h. ich kann mich in den Garten setzen und ihnen zuwinken... :-(

Das Verhältnis war bisher ok mit ihr. Sie hat zwar immer etwas versucht, zwischen mir und meinem Mann ein wenig einen Keil zu treiben, aber war schnell wieder friedlich und ich habe ihr oft auch Ratschläge geben dürfen oder sie kam mal zum Quatschen...jetzt steht alles in anderem Licht da...

Wie verhalte ich mich richtig? Wie mein Partner? Wenn sie sagt, ich soll kommen, gehe ich dann mit? Bin ich weiterhin behilflich? In meiner Küche soll das Hochzeitsessen vom Caterer gekocht werden...und ich bin nicht eingeladen....

sorry für die Länge des Textes, aber ich bin gerade sehr traurig!

VG

Hubi

...zur Frage

Da kann man halt nix machen wenn sie Dich nicht mag, allerdings sollte Dein Partner die Hochzeit dann boykottieren wenn Du nicht mitdarfst und das mit der Küche soll sie dann gefälligst woanders machen. ^^

...zur Antwort

Ist für jeden Relativ. Für mich sind es zum Beispiel Computerspiele. ^^

...zur Antwort

Die Länge ist egal weil man für den Lat eng greifen muss. Mit einem weiten Griff trainiert man den Lat nicht und schrottet sich die Schultern.

...zur Antwort

Anime und Co kann man mit jedem Alter weiterführen. Ich würde allerdings keine List für Geburtstagsgeschenke machen, das einzig gute an diesen Geschenken ist wenn man nicht weiß was es ist und man es nach dem Auspacken super findet. ^^

...zur Antwort

Kraftsport schwächt das Immunsystem. Wenn Du also zu wenig Regeneration hast kannst Du sehr schnell krank werden.

...zur Antwort
Sehr wichtig

Für mich ist ein Computer eines der genialsten Erfindungen im Universum. Man kann durch die ganze Welt reisen oder sich in andere Welten flüchten, Informationen lesen, Video gucken etc. ohne daß man sich physikalisch bewegen muss und zu einem Messi zu werden. ^^

...zur Antwort

Du brauchst doch die Sachen nur 1x zählen und kannst dann jeden Tag die gleichen Portionen essen. Nur zu bestimmten Uhrzeiten und dazwischen nichts zu essen hillft auch.

...zur Antwort

Wie kann man Angst haben vor Szenen die man schon kennt, ich wünschte ich könnte mein Gedächtnis für sowas löschen. ^^ Benutzt einfach Cheats wie God Mode/Unendlich Munition. ^^

...zur Antwort