Du fühlst Dich nicht falsch in dieser Welt Du hast nur Probleme wegen anderen Leuten. Ignoriere die einfach und häng mit Leuten aber die toll sind oder hab einfach alleine Spaß. Falsch in dieser Welt ist man erst wenn das Real Life langweilig ist und man sich fragt warum die Evolution Lebewesen erschaffen hat und warum man Essen muss. ^^

...zur Antwort

Trainier doch zu Hause. Spart Weg und Zeit.

...zur Antwort

Liegt nur an Deinem Selbstbewußtsein und wahrscheinlich bist Du zu anspruchsvoll. ^^

...zur Antwort

Deine Phobien lassen sich doch leicht lösen. Selbstmord sollte man nur aus Erkenntnis/Erleuchtungsgründen machen und selbst da darf man das nur durch den Verzicht auf Nahrung.

...zur Antwort

Das Problem habe ich leider auch.^^ Bei mir Helfen: Computerspiele, Lesen, Musik, Kunst, Serien, Filme,...……………………...

...zur Antwort

Kontaktabbruch mit Beste freundin, falsch gehandelt?

Ich (M) hatte bis vor kurzem eine beste freundin. Wir waren wirklich sehr gut miteinander und haben uns gegenseitig blind vertraut. Sie hat immer mit mir über ihre probleme geredet und wenn etwas passiert ist war ich einer der wenigen und ersten bei dem sie sich gemeldet hat. Ich war wirklich in ihrer schlimmsten zeit für sie da und habe immer geholfen und war immer für sie da. Doch seit diesem jahr hat sie sich angefangen zu verändern. Etwas ist passiert und es war das erste mal das sie es mir nicht erzählt hat. Sie meinte es hätte nichts mit mir zutun, wäre es so würde sie es mir auch sagen dass weis ich auch. Doch dann hat sie angefangen mich aus ihrem Leben rauszuhalten. Sie meinte sie hat keine lust auf niemanden und bräuchte zeit für sich allein. Da habe ich auch verständnis gezeigt obwohl ich nicht nachvollziehen konnte wie ihr bester freund zu den menschen dazu gehören kann, von denen sie eine auszeit braucht weil sie sich wirklich immer in ihrer schlimmsten zeit an mich oder ihre beste freundin gewendet hat. Das ging so 2 wochen lang und sie wurde immer kälter zu mir und wir haben immer weniger geschrieben. Und diese Situation habe ich zum ersten mal mit ihr erlebt weil sonst egal wie schlecht es ihr geht sie immer mit mir über probleme geredet hatte. Außerdem hatte ich über weihnachten und Silvester kurz eine unsicherheit ob ich gefühle für sie habe oder nicht doch im nachhinein war mir klar dass das nur einbildung war und ich einfach verwirrt war. Das wollte ich ihr zwar erzhälen aber habe gewartet bis sie aus ihrer downphase wieder draußen ist um nicht nochmehr Belastung zu verursachen. Ich habs ihrer besten freundin erzählt und um rat gebitten was ich denn tun solle. Dabei habe ich sie darum gebeten ihr nichts zu erzählen bevor sie aus ihrer downphase nicht draußen ist. Das ganze kam dann raus und meine beste freundin hat sich über diese sache unnormal aufgeregt warum ich denn soetwas ihrer besten freundin erzähle und sie dazu bringe etwas zu verheimlichen. Da hat sie gesagt sie möchte echt erstmal abstand von allen auch von ihrer besten freundin und vor mir. Das ganze ging 2 wochen so und es ging sogar so weit das sie mich in der schule komplett ignoriert hat und so getan hat als wäre ich nicht da, habe es dann natürlich auch gemacht. ich habe nie verstanden was daran so schlimm sei ihrer besten freundin davon zu erzählen. Dabei habe ich gemerkt das sie nur abstand zu mir hatte. In diesen 2 Wochen habe ich sie komplett in ruhe gelassen bis auf 2 male wo ich sie gefragt habe ob wir denn langsam wieder uns vertragen sollen, dabei wollte ich nur wieder für sie da sein wie früher und einfach mich wieder wie ihr bester freund fühlen nicht wie irgendeiner. Doch beim 2 mal ist sie nur ausgerastet und meinte das sie das nicht will und hat gesagt sie will ihre zeit mit menschen verbringen, die ihr gut tun. Damit kam ich dann nicht klar und habe kontakt abgebrochen. Denkt ihr das war berechtigt?

...zur Frage

Ja. Menschen sollte man für das lieben was sie sind und nicht was sie mal waren. Menschen können sich leider extrem verändern.

...zur Antwort

Der Sinn des Leben besteht nicht darin in irgendwas gut zu sein sondern Spaß zu haben.

...zur Antwort

Kommt drauf an was ihr wollt. Monogamie muss nicht normal sein. Es gibt viele Menschen die man lieben kann. Mann kann auch eine offene Beziehung führen. Wenn sich derjenige dann trennt liebt er die andere Person mehr.

...zur Antwort
Ja, sag ihm du bist vergeben

Wieso sollte man nicht mehrere Menschen lieben können? Ihr seid doch sowas wie Freunde. Freunden erzählt man was im Leben so passiert und Du kannst darüber erzählen daß Du nicht mehr Single bist bzw. jemanden kennengelernt hast.

...zur Antwort

Falls Du wirklich keine Arbeit findest, lebe einfach auf Kosten des Staates jedoch gehe zu diversen Arbeitsplätzen und löse die Leute für 10-15 minütige Pausen ab. Schichtarbeiter mit Fließbandarbeit werden sich darüber riesig freuen. Kannst auch irgendwo aushelfen wie im Tierheim, Freiwillige Feuerwehr etc.

...zur Antwort

Zu kindisch für mein Alter (16)?

Ich denke dass ich zu kindisch für mein Alter bin, und ich fürchte dass ich damit in den folgenden Jahren Probleme bekomme, da ich von der Volljährigkeit nicht mehr weit entfernt bin. Ich bin zwar nicht schlecht in der Schule (elfte Klasse), aber ich bin keine besonders kontaktfreudige Person, sondern eher emotional und verträumt. Ich denke gerne an das unmögliche und habe ständig unrealistische Gedanken bzw Träume wie zum Beispiel bekannter Youtuber zu werden wo ich aber genau weiß, dass es nicht möglich ist. Ich bin ein Mensch, der viel Wert auf Fantasie und Humor legt. Ich bin nicht der fleißigste und effizienteste Mensch, ich bin eher ein Mensch der viel Entspannung und Harmonie will, was aufgrund meiner Depressionen nicht so einfach ist. Meine Gefühle sind relativ instabil und zerbrechlich. Ich kann echt sauer und explosiv sein, aber auch ruhig und verständnisvoll, und ich sehe meine Fehler auch ein, allerdings bin ich sehr nachtragend. Ich bin nicht besonders groß für mein Alter, grade mal 1,73m und ich wiege nur etwa 55kg. Dafür ist meine Ernährung relativ schlecht, da ich Obst und Gemüse in der Regel vermeide und eher Fleisch und Süßigkeiten zu mir nehme. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, nur Fernbeziehungen durch Onlineportale, was aber bewusst nicht sinnvoll ist. Ich war halt schon immer anders und ein schüchterner Mensch insbesondere bei Mädchen, und ich will die Grausamkeit der Welt einfach nicht wahrnehmen, sondern mich in meine eigene Welt flüchten und einfach nur entspannt und glücklich sein und Spaß haben. Eigentlich will ich ja Freunde und so, aber ich bin halt schüchtern und misstrauisch, weil niemand zu mir passt und weil ich viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, was für meine Persönlichkeit eine große Belastung ist. Ich denke nicht gerne realistisch an die Zukunft aus Angst, sondern verstecke mich immer lieber in der Gegenwart und halte oft auch an der Vergangenheit fest. Findet ihr, dass ich zu kindisch bin und wenn ja, ist das in Ordnung oder muss ich was dagegen tun wenn möglich?

...zur Frage

Kindisch sein ist super - Never Grow Up!
https://www.youtube.com/watch?v=bH17fIsYirI

...zur Antwort

10 Stunden? Du gehst wohl nicht Arbeiten oder? ^^ Was ist an Deinem Handy so toll, hast Du keinen Computer oder Konsolen? ^^

...zur Antwort

Die Einsamkeit frisst mich auf?

Hey.

Mein Problem ist, dass ich nicht so wirklich wahre Freunde habe, da ich keinen Menschen finde, mit dem ich wirklich auf einer Wellenlänge bin.

damals hatte ich eine Freundin, mit der ich immer rausgegangen bin. Ohne Handys. Wir haben so viele tolle Sachen erlebt, auch wenn ich mehr gegeben habe als sie und sie mich oft enttäuscht hat. Bis vor 1 Jahr lief es auch noch einigermaßen gut. (Bin jetzt 15).

doch ich hatte Kontakt mit einem Jungen, der mich liebte und ich ihn irgendwie auch und dann hat er angefangen mit dieser Freundin zu schreiben und ihr Sachen gesagt, die ich ihm anvertraut hatte.

Es war nur eine „Beziehung“ über WhatsApp, obwohl wir auf die selbe Schule gingen. Mein Vertrauen war weg und das verknallt sein auch, da er einen Charakter hatte, der nicht zu meinem passte. Er war eher Memmig und hatte keine eigene Meinung. Ich sagte ihm, dass er mein Vertrauen missbraucht hatte und ich brach Kontakt ab.

Er begann mit meiner „Freundin“ zu schreiben und irgendwie wollten beide mich (ohne Grund) verletzten und küssten sich und alles. Sie trafen sich vor meinem Haus und ich bekam von dieser „Freundin“ immer Snaps zugeschickt mit seiner Brille auf ihrem Gesicht.

Sie sind jetzt seid dem Juni 2019 zsm und ich habe ihr „verziehen“. Sie hat nie Zeit für mich und schätzt nicht das, was ich für sie tue oder getan habe. Sie erzählt nur von ihrem Problemen und lacht, wenn ich ihr was erzähle, was mich verletzt hat. Ich halte an den Erinnerungen fest und an ihr.

Obwohl sie mir nur schlechtes tut. Aber wir denken so oft gleich und alles aber sie enttäuscht mich mehr, als dass sie mich glücklich macht. Meine anderen 2 Freunde sind nicht mit mir auf einer vernünftigen Wissensebene und uns verbindet nichts wirklich.

Einen Freund habe ich auch nicht. Nur meine Familie, aber ich fühle mich einsam. Vermutlich werde ich auf meiner jetzigen neuen Schule mal Freunde finden, aber es wird dauern. Ich bin so leer, was soll ich tun. Und was soll ich mit dieser „Freundin“ tun...

bitte, ich brauche Hilfe ...

...zur Frage

Deine Freundin macht Dich unglücklich. Gemeinsame Interessen und Co sind nicht alles es sollte auch der Charakter passen bzw. wie man von dem anderen behandelt wird. Seelenverwandte findest Du leicht im Internet im Real Life in Deiner Umgebung wird das aber schwer. ^^

...zur Antwort

Keine weil Merkel ja nichts machen konnte und getan hat. Der FDP'ler ist zurückgetreten weil er mit seinen lausigen 5% nicht mal eine Minderheitsregierung machen konnte und wollte. CDU und FDP wollte nicht mit AFD und Linken.

...zur Antwort

Also kein Mitleid haben kann normal sein. Das ist nur eine Frage der Erziehung/Gesellschaft etc. Allerdings ist es nicht normal daß Du andere verletzen möchtest. Was bringt Dir das? Ich vermute daß Du einen gewaltigen Selbsthass hast. Ich könnte Dir auch ein paar Leute empfehlen die Dich vermöbeln könnten, dann denkst vielleicht anders darüber Leute verletzen zu wollen. ^^

...zur Antwort

Weil die Beinpresse den Körper in eine total ungünstige Position bringt. Desweiteren ist die Beinpresse sinnlos. Die hat zu wenig Range of Motion.

...zur Antwort