Findet ihr Frauen mit dunklen oder hellen Haare im Allgemeinen attraktiver?

7 Antworten

Dunkle ,schwarze und lange Haare sind für mich attraktiver als helle Haare. Das mag am Kontrast der Haarfarbe zur Hautfarbe liegen.

Wenn eine Frau sehr helle Haut hat und dazu noch sehr helle Haare, fehlt ganz einfach der Kontrast.

Dies nur auf die Optik bezogen, nicht auf die Wertigkeit der Person.

Ja, ich finde Frauen mit dunklen oder hellen Haaren im Allgemeinen attraktiver.

Hallo! Die Haarfarber ist für die Attraktivität eigentlich bedeutungslos

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich mag braune/schwarze haare wenn sie eher kurz sind, hellere bei längeren.