Findet ihr persönlich locken oder glatte Haare attraktiver an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Glatte 53%
Locken 47%

9 Antworten

Locken

also ich mag locken glatte Haare können ja auch schön aussehen aber ich finde locken echt schön bin froh das ich lange lockige/wellige haare hab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Locken

Glatte Haare sind auf Dauer lw, aber locken sind, wenn sie gepflegt sind, immer schön. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatte

Nicht ganz glatt, eher leicht gewellt.

Das kommt ganz auf den Typ an, wie es ihr aus meiner Sicht steht.

Gibt sogar Frauen die mit Glatze spitze aussehen.😉

Locken

Das sieht zusammengesteckt und offen getragen immer schön aus.