An die Jungs: Was sieht an dem Mädchen schöner aus, locken oder glattes Haar?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Locken sehen an ihr schöner aus 74%
Glatte Haare sehen an ihr schöner aus 26%

9 Antworten

Glatte Haare sehen an ihr schöner aus

Das sind ja keine richtigen locken, sondern eher welliges Haar.

Wellig sieht gut aus. Glatt nochmal ein bißchen besser. Richtige Locken sehen eigentlich immer weniger gut aus.

Joosh69  05.01.2024, 00:47

Geglättete Haare sehen bei Mädchen fast immer kacke aus. Richtige Locken viel attraktiver

Auf beide Bilder hat sie keine locken

Locken sehen an ihr schöner aus

Attraktives Mädchen auf jeden Fall :D

So leichte blonde Strähnchen würden auch mega aussehen.

Locken sehen an ihr schöner aus

Guten Morgen, gibt dem Menschen einen besonderen Ausdruck, lieben Gruß

Das ist gehoppst wie gesprungen, sonderlich schön finde ich sie so oder so nicht.