Findet ihr locken oder glatte Haare hübscher?

11 Antworten

Hauptsache lang, wenn ich da auswählen müsste. Die Präferenzen sollten aber in der Person stecken und gerne auch mal rauskommen (Lächeln, Lachen, Augen, ...)

Locken sind schön-glatt ist langweilig. Einen peppigerer Schnitt und weniger Kriegsbemalung täte gut.

Also ich mag beides aber die locken auf dem Bild sehen sehr schön und gepflegt aus ich habe Kontakt mit vielen Jungs und alle sagen sie mögen locken lieber ich würde an deiner Stelle immer locken aber wenn du mal mit Freunden in die Stadt gehst oder so dann Glätten nur Glätte nicht zu oft ich habe leichte Wellen und habe immer geglättet und jetzt sind die so kaputt das ich bis zu den Schultern abschneiden musste

viele Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchwillWisse777
Fragesteller

Das mit dem kaputt sein kenn ich ...xD trage jetzt nur noch locken.... früher war ich täglich am glätten das ich bisschen gesundes Haar im spliss hatte .... oof-das waren Zeiten... furchtbar

Ich finde beides schön. Aber wenn man glatte haare hat sehen sie besser aus wenn sie gepflegt und gesund sind. Bei Locken sieht man es nicht so dolle wie bei glatten Haaren.

MfG

lsag23

Woher ich das weiß:Hobby

Als Frau finde ich schön:

1. Frauen: Wellige bis lockige längere Haare,

2. Männer: Lange glatte (dickere) Haare.

Ich weiss, dass die Mehrzahl der Männer auf glatte Haare steht. Ich denke mal, weil Locken mit einer stärkeren komplizierteren Persönlichkeit verbunden werden und weil man nicht ohne weiteres in die Haare greifen kann und hängen bleiben würde. Das fürchten sicher viele. Ansonsten wirken Lockenfrauen auf mich biologisch gesünder und eben durchsetzungsfähiger oder meinungsstärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung