AN DIE JUNGS: Was findet ihr an dem Mädchen schöner, glatte Haare oder locken? Wie hübsch von 1-10?

11 Antworten

(m/14) glatt steht dem Mädchen wirklich gut. die welligen Haare sehen sehr ungepflegt aus. Denke wenn man die Pflegt könnten sie dem Mädchen auch sehr gut stehen. Es geht aber mehr um die Länge und nicht die Struktur finde die Länge von ihr perfekt.

Den Jungs ist die Haarlänge wichtiger als die Haarstruktur oder die Haarfarbe.

Dem Mädchen auf den Fotos steht glatte Haare viel besser, zumal auf den anderen Fotos das keine Locken sind, sondern die Haare sehen ungepflegt und strapaziert aus

Letztendlich isses mir egal, ich feier aber glatte Haare die sich weiter unten ein wenig locken/wellen.

Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste, dann eher Glatte Haare.

Des Mädchen finde ich mit Glatten Haaren so nh 8-9/10 und mit Locken so 7-8/10.

lg.

Schwierig finde beides schön aber ich denk es kommt auf die Person an. Ich glaub bei dir eher glatt.

Hi,

Ich ( M14 ) finde glatt schaut besser aus.

Die länge ist eig perfekt.

Das Gesicht ist schon hübsch.

Gesicht so 9/10

Und Haare glatt 8/10

Mit Locken 7/10

Hoffe, konnte helfen ( egal das die Frage schon so alt ist...

LG

Woher ich das weiß:Hobby