Sind Mädchen mit glatten Haaren wirklich schöner, als welche mit Locken oder Wellen?

16 Antworten

das ist immer noch Geschmacksache jeder mag es anders :D

Nein das is Quatsch.

Ich kann nur von mir urteilen aber bei mir muss bei ner frau das Gesamtpaket stimmen, gepflegt muss se sein und nich jedem stehen glatte Haare :D

Mach dir darüber keinen Kopf, im Internet stehen viele Sachen die net stimmen.

Mich kennt man zurzeit nur mit Locken oder Wellen denn ich leibe locken/wellen und die schauen bei mir einfach besser aus und glatte Haare hasse ich wie ich von Natur aus habe und naja die wurden erst mit strähnchen färben bissl dicker iwie aa naja egal ich finde jeder sollte das tragen was einem am besten gefällt und am betsen ausschaut.

also ich hab mal so ne umfrage gelesen in der stand dass jungen auf lange haare stehen aber lockig oder glatt ist dabei egal. und die lieblingshaarfarbe war auch nicht das klischeeblond wie man es immer gesagt bekommt sonder 50%standen auf blond und 50%auf braun. aber selbst dass sind nur umfragen und nicht die meinungen aller jungen!! denn letztendlich steht jeder junge auf andere haare und ein junge der dich wirklich liebt liebt alles an dir und zwingt dich nicht dich zu verstellen und dich so zu stylen wie er es will. deshalb solltest dir auf keinen fall die haare glätten nur weil du den jungen gefallen willst denn du darfst dich für niemandden verstellen. wenn du dir die haare glättest dann bitte nur damit du dich selbst besser und wohler in deiner haut fühlst!!! außerdem kommt noch hinzu dass haare glätten sehr schädlich für die haare und haarstruktur ist. deshalb wenn du sie dir glättest benutze auf jeden fall immer einen hitzeschutz denn ungeflegte splissige haare findet nun wirklich kein junge schön ;)

liebe grüße

Schau dir mal Hollywoodfilme an. Fast jede Frau die eine sehr weibliche Roller verkörpert hat mind. ein paar Wellen in den Haaren, weil das mehr sexappiel hat.

Was möchtest Du wissen?