Sind Mädchen mit glatten Haaren wirklich schöner, als welche mit Locken oder Wellen?

16 Antworten

Mich kennt man zurzeit nur mit Locken oder Wellen denn ich leibe locken/wellen und die schauen bei mir einfach besser aus und glatte Haare hasse ich wie ich von Natur aus habe und naja die wurden erst mit strähnchen färben bissl dicker iwie aa naja egal ich finde jeder sollte das tragen was einem am besten gefällt und am betsen ausschaut.

Nein das is Quatsch.

Ich kann nur von mir urteilen aber bei mir muss bei ner frau das Gesamtpaket stimmen, gepflegt muss se sein und nich jedem stehen glatte Haare :D

Mach dir darüber keinen Kopf, im Internet stehen viele Sachen die net stimmen.

das ist immer noch Geschmacksache jeder mag es anders :D

Macht glätten die Haare kaputt? Hilfe

Hallo, Ich habe Locken & ich würde gerne meine Haare glätten! Meine Mutter erlaubt mir das aber nicht, weil davon "angeblich" die Haare kaputt gehen! Ja ich weiß die Haare gehen davon kaputt, aber was ist denn schon dabei einmal in der Woche oder einmal im Monat? Ich möchte glatte Haare! :'(

Ich habe diese dämlichen Locken wo man überhaupt nichts machen kann! :-( Gibt es denn wirklich gar keine andere Möglichkeit die Haare zu glätten bzw. ein wenig glatter?

Bitte helft mir & bitte keinen Fiesen Kommentare! :'( Immer sehe ich Mädchen de glatte Haare haben & ich ....?! :'(

Also gibt es auch eine andere Möglichkeit die Haare zu glätten, wo sie nicht so kaputt gehen? ...

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Locken bzw. glatten Haaren?

Hallo =)

Ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile und Nachteile bei Locken sind und die Vorteile und Nachteile bei glatten Haaren sind.

Bitte zählt mir ein bisschen mehr auf! :)

z.B. glatte Haare sind sehr dünn etc...

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Bevorzugen Männer Frauen mit locken oder glatten Haaren?

Ich habe locken und mich würde mal interessieren, ob Männer lieber locken oder glatte Haare mögen. Lasst gerne mal eure Meinung da.

...zur Frage

wie geht "locken kneten"?

Hi! ich habe mir heute das Balea Lockenmousse gekauft & da steht man muss es im Haar verteilen & dann sich Locken kneten. da ich glatte haare habe, weiß ich nicht wirklich, wie ich das machen soll.
weiß jemand wie das geht?? (bei glatten haaren und überhaupt)

lg

...zur Frage

Was tun gegen wellen in den haaren?

Ich habe von natur aus glatte und dicke haare. Ich dusche immer abends, da ich morgens und am mittag-nachmittag keine zeit habe. Das heißt, dass ich meistens auch mit feuchten Haaren ins Bett gehe. Wenn ich morgens aufstehe sind die haare meistens wellig, zum Glätten habe ich morgens auch keine Zeit.Habt ihr vielleicht Tips? Damit meine Haare morgens normal glatt sind

...zur Frage

Locken mit Lockenmousse bekommen? Geht das so oder verstärkt das Locken nur?

Hi
Ich bin mittlerweile ziemlich gelangweilt von meinen glatten Haaren und will (wie schon letzte Frage erwähnt) die Deckhaare lockig haben. 
Meine Haare sind fast bis zur Nase (lass sie aber bald schneiden)
Aber meine Frage: kriegt man von Lockenmousse locken wenn man glatte Haare hat? Oder verstärkt das nur naturlocken? Außerdem wollt ich wissen ob das die Haare verklebt oder sowas. 
Ich möchte auch nicht so krasse locken, eher leichtere Locken beziehungsweise Wellen. 
Kennt ihr noch andere Produkte oder so um so leichte locken zu bekommen? Aber nix aufwendiges wie Lockenwickler, irgendwie die Haare eindrehen oder so. 
Das soll auch nicht zu krass sein, also das man das nicht so heftig bemerkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?