Kreatin glättung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz normale Dauerwelle nehmen. Anwendung wie auf dem Paket, bloß du musst deine Haare dann mit einem groben Kamm glatt kämmen. Bei der normalen Dauerwelle wird ja auf Wickler gedreht. Hier ist es dann so zu sagen umgekehrt. Ich mache das so schon jahrelang.

Helloguysitsme
Fragesteller

Aber mit einer dauerwelle sind die ja dann wellig?

euleella  16.07.2023, 17:39
@Helloguysitsme

Nein, die Haare werden glatt, glaube es mit ... du arbeitest die Flüssigkeit ind Haar und kämmst dann die Haare glatt, 30 Min. einwirken lassen, ausspülen und dann 10 Min. den Fixierer ins Haar.

Bild zum Beitrag

Hatte diese Glättung hier vom Rossmann die hat bei mir für vielleicht 2-3 Monate gehalten, habe aber auch krasse Locken (Korkenzieher mäßig). Nach den ersten paar Wäschen waren es dann vielleicht eher Wellen, die waren dann aber nach kurzem Nachglätten auch wieder glatt.

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ich mache mir 1 mal im Jahr eine Keratin Glättung für 160-180€ und die hält dann auch lange extrem glatt. Ich würde dir empfehlen einen privaten Friseur zu suchen oder dir von Leuten die du kennst beraten zu lassen, ist eine große Entscheidung. Dann gibt es so schnell kein zurück mehr und wenn du die Locken wieder willst musst du warten bis sie nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung