wie kriege ich meine locken wieder?

1 Antwort

soweit ich weiß, muss die keratin-glättung sich rauswachsen, kommt also auf deine Haarlänge an, wie lange das dauert. Ansonsten frag mal beim Friseur ? Würde an deiner Stelle keine Dauerwelle machen... zu viele Strapazen für deine Haare, musst du halt noch etwas warten, aber besser als letzlich kaputte Haare zu haben, die dann auch noch aussehen, wie ein Pudel, der in eine Steckdose gepinkelt hat.

NayaraEschle
Fragesteller

meine haare sind fast bist zur brust. die naturlocken die nachgewachsen sind sind jetzt ca 10 cm und da sich das zusammen zieht ca 5 cm lang. hhm ja warscheinlich wäre das besser..