Keratin Behandlung zur dauerhaften Glättung der Haare?

1 Antwort

Ich helfe dir auch nochmal weiter :) ich weis ja nicht was die falsch machen aber ich bin begeistert! Ich hatte mir auch ein kit bestellt und selbst angewendet, schön das 2. mal und meine Haare sind wieder wie neu, kräftig und strotzen nur vor Gesundheit!

Ich benutze kein salzfreies schampoo deshalb hat es bei mir nur 2 Monate gehalten, aber wie... Du kennst das sicher wenn du deine Haare föhnst und danach aussiehst wie ein explodierter Pudel :) das ist bei mir Vergangenheit, ich föhne meine Haare nur noch glatt und brauche mit waschen Ca 30 min, wie ein normaler Mensch :)

Ich hatte auch keinerlei kopfhautprobleme (obwohl die sehr empfindlich ist bei mir) aber hab mich auch sehr bemüht sie nicht zu berühren. Kein Haarausfall oder sonst was...

Hab hier auch mal Bilder für dich, beim zweiten hab ich sie wirklich nur geföhnt ich muss mein ghd garnicht mehr anmachen :D jetzt überlege ich mir ne rotierende Föhn rundbürste zu kaufen :)

 - (Haare, glätten, Keratin)  - (Haare, glätten, Keratin)
LISAmagkirschen
Fragesteller

wow! Das fasziniert mich jetzt wirklich! Ich bin echt am überlegen, ob ich es demnächst ausprobiere :)