Was muss ich bei einer Keratin Glättung beachten?

4 Antworten

Hallo, ich bin Frisörin und mach schon fast drei Jahre Keratin Glättungen. Wir und unsere Kunden sind total begeistert. Es hält 4-5 Monate. Starke Locken werden zu 50% reduziert. Leichte Locken werden glatt oder lassen sich beim föhnen ganz leicht glatt machen. Kosten bei kurzen Haaren ca 120 Euro. Die haare sind danach seidig gepflegt und glänzen unglaublich schön. Das Keratin nimmt den Frizz aus den Haaren. Sie sind gesund, kräftig und wunderschön. Man sollte keine Shampoos mit Sulfaten und Parabenen nehmen, weil diese das Keratin schneller auswaschen. Dank speziellem Conditioner hält das Ergebnis länger und unterstützt die Wirkung. Hoffe ich konnte dir helfen. lg Birgit

Hallo birgits8 kommen die locken dann nach diesen 4-6 monaten wieder, wenn sich das keratin rausgewaschen hat, das würde ich nämlich gerne wissen und finde nirgends eine konkrete antwort .. Und ich habe locken und will diese glättung behandlung auch durchführen.
Danke im vorraus
LG

0

Ich hatte auch überlegt das zu machen. Aber ich würde es eher selbst mach da das beim Friseur schon sehr teuer ist.

Hallo wie teuer ist das lg

Hallo, kommt auf die Haarlänge und Menge an. Bei langen Haaren ca. 180-240Euro. lg Birgit

0

E kommt auf die Haarlänge und Menge an, wie viel Produkt man braucht. Zwischen 180 und 240Euro

Was möchtest Du wissen?