Keratin Haarglättung - Habe mir vor einer woche eine Keratin Haarglättung gemacht von 'Sibel'

1 Antwort

Es Steht ja in jedem Forum und Bericht das Chlor nicht gut ist für die glättung und die Dauer reduziert! Wenn du es beim Frisör gemacht hast und hunderte von Euros ausgegeben hast würd ich es mir 2mal überlegen... Aber wenn du es wie ich selber machst und nicht mal salzfreies Shampoo nutzt ist es eigendlich kein Weltuntergang wenn du gehst, ob man dann eine oder 2 Wochen länger etwas davon hat... Dann mach deine Haare halt hoch und passe auf das so wenig Wasser wie mögl dran kommt