Wir haben sehr viele Schweizer Kunden, da wir direkt an der Grenze zur Schweiz sind. Ein neues Produkt, eigentlich eine Weiterentwicklung, kommt im April ins Geschäft. Noch glatter und schneller!!!

Frisör Chamäleon, 6844 Altach

...zur Antwort

Bei uns!!!! Wir haben verschiedene Produkte - für jeden das ideale!!!

Wir sind in Vorarlberg - Grenze zur Schweiz

https://www.facebook.com/pages/Friseur-Chamäleon/234947729862564?ref=hl

...zur Antwort

Hallo, ich bin Frisörin und wir machen schon seit 3 Jahren Keratin Glättungen und das sehr erfolgreich. Wir haben auch viele Kunden aus der Schweiz da wir gleich bei der Grenze sind, in Vorarlberg. Letzte Woche habe ich einen Bericht im Fernsehen auf RTL gesehen über Tanino und heute war ein Vertreter von Tanino bei mir. Da ich begeistert war habe ich das Produkt bestellt. Es ist natürlich und echt toll. Zu deiner Frage ob man das selber machen kann..... du kriegst die guten Produkte nicht zu kaufen als Privat Person. Hoffe ich konnte dir helfen. lg Birgit

...zur Antwort

E kommt auf die Haarlänge und Menge an, wie viel Produkt man braucht. Zwischen 180 und 240Euro

...zur Antwort

Hallo, ich bin Frisörin und mach schon fast drei Jahre Keratin Glättungen. Wir und unsere Kunden sind total begeistert. Es hält 4-5 Monate. Starke Locken werden zu 50% reduziert. Leichte Locken werden glatt oder lassen sich beim föhnen ganz leicht glatt machen. Kosten bei kurzen Haaren ca 120 Euro. Die haare sind danach seidig gepflegt und glänzen unglaublich schön. Das Keratin nimmt den Frizz aus den Haaren. Sie sind gesund, kräftig und wunderschön. Man sollte keine Shampoos mit Sulfaten und Parabenen nehmen, weil diese das Keratin schneller auswaschen. Dank speziellem Conditioner hält das Ergebnis länger und unterstützt die Wirkung. Hoffe ich konnte dir helfen. lg Birgit

...zur Antwort

es ist einfach nur genial. wo in der schweiz bist du zuhause? bei meinem friseur kostet es höchstens 200euro. der ist in vorarlberg, das ist direkt zur grenze schweiz. friseur chamäleon in altach, 0043 5576 76928. es lohnt sich und vieles was man hier so liest ist einfach nicht richtig. total ohne chemie und ohne formaldehyth.

lg birgit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.