Keratin Behandlung? (haare)

3 Antworten

ich bin aus österreich, vorarlberg. das was ich habe heißt kebelo. schau mal auf kebelo.de oder im facebook nach. in deutschland gibt es auch genug friseure die das machen. wie sind deine haare? lg birgit

Hallo ihr Lieben,

also ich habe richtig starke Locken gehabt. Wenns mal regnet oder schneit sahen meine Haare ganz schrecklich aus. Ich musste sie jeden Tag glätten und föhnen, dass war wirklich sehr anstrengend. Auch am Strand war es immer sehr schwer meine Haare glatt zu halten. Ich habe dann in eine Keratinbehandlung in Düsseldorf bei Dees Keratin and Sugaring machen lassen. Anfangs haben mich die Fotos vor und nach der Behandlung sehr gefallen. Die Preise waren für Düsseldorf auch wirklich nicht zu topen!! Man kann sich aber auch alles ausführlich auf deren Hompage unter häifige Fragen ausfürhlich durchlesen. Also ich kann nur sagen ich habe mein Geld absolut gut investiert. Hab mir die Haare schon 3 mal dort glätten lassen und ich kann mir meine Haare nicht mehr ohne Keratin vorstellen. Ich brauche gerade mal 5 Minuten um sie zu stylen. Ein Traum. Hier ist der Link von Dees Keratin and Sugaring.

https://www.facebook.com/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627

Ich hoffe ich konnte euch Mädels weiterhelfen. Glg :)

es ist einfach nur wunderbar, kanns mir gar nicht mehr vorstellen ohne. habs schon 4mal gemacht!!!!

wo hast du es machen alssen und weißt du wie das mittel genau hieß ? (:

0
@crystaal

ich bin aus österreich, vorarlberg. es heißt kebelo. schau mal unter www.kebelo.de oder im facebook nach. wie sind deine haare? lg birgit

0

Was möchtest Du wissen?