Bin ich mit 15 schon Dement (oder habe Alzheimer)?

Hallo ich bin 15 (!!) jahre alt und ich glaub ich hab Alzheimer oder so etwas!!! Ich lege oft Sachen irgendwo hin und finde sie 2 sekunden (!!!) später nicht mehr :o

Heute in der Schule habe ich ein Blatt eingeordnet und war mir sicher das ich es eingeordnet habe, aber später sehe ich das ich mein Blatt in einen völlig falschen Ordner eingeheftet habe und das nicht mal "normal" sondern das blatt war mitten in meinem Geschichtsordner der sogar ne andere farbe hat. Ich hab mich ein paar Sekunden später sogar gewundert wo mein blatt auf einmal hin ist (obwohl ich es selber eingeheftet hab??!!!)

Ihr denkt jetzt vielleicht so "ach das ist normal, das hat jeder mal" Aber NEIN ich habe solche Situationen 15-20 mal täglich!!!

Ich denke auch manchmal das ich bestimmte Wörter sage, aber ich sage dann was ganz anderes O.o -> anstatt Eule sagte ich Rentier (?!) und als jemand sagte "du meinst doch Eule" sagte ich "ja, sagte ich doch"

Mit passiert so etwas ständig und das schlimmste kommt erst...ich habe mit 12 (!!) meinen Namen falsch geschrieben (unterbewust)

Und ich denke auch fast nie und starre manchmal für 10 Minuten einfach ins Leere und mache nix und denke nix (jetzt ohne sch**ß!! ich denke wirklich fast nie weil es mir zu anstrengend ist und ich es vergesse ??!! und ja ich weiß das sich den Text überlegen auch als denken gilt)

Ich hatte als Kind auch nie Fantasie oder hab mir Sachen vorgestellt, so wurde ich bei der Frage "naa wie sieht dein Einhorn aus?" (mit 5 oder so) voll verwirrt und hab dann was gesagt wie "hää was für ein Einhorn, hier ist keins" oder so was!!!!!!!!! Das ist ziemlich erschreckend!!!!!!!!!

Ich vergesse so oft Sachen das ich echt angst vor mir selbst habe und nicht mehr nah an Feuer gehe weil ich echt nicht mehr normal bin und Angst habe das ich unterbewusst das Feuer berühre oder so O.o

Ich bin gestört!! Bitte helft mir!! Ich checke Sachen oft nicht und habe keine Emotionen gezeigt als meine Eltern sich scheiden lassen haben, das ist doch nicht normal!!

BITTE HELFT MIR UND SAGT MIR WAS BEI MIR FALSCH LÄUFT UND WAS ICH DAGEGEN TUEN KANN!!!!

...zur Frage

Hey, Demenz klingt sehr seltsam mit 15.. ich denke das kannst du ausschließen ;)

Ich kann dir raten: Gehe vielleicht mal zu einem Psychologen (Das heißt ja nicht automatisch dass du gestört im Kopf bist oder ähnliches). Viele scheuen sich dort hin zu gehen, aber es hilft!! Ich hatte eine extreme Angst vor Blut und der Psychologe hat mir dann wirklich weiter geholfen. Bestimmt kann er dir sagen, woran es liegt!

Zur psychologischen Sicht fällt mir ein, dass du als Kleinkind vielleicht eine Art Reizentzug (schwache Deprivation) erlebt hast? Also, dass sich der "merken" Teil in deinem Gehirn nicht ausgebildet hat, weil du das sozusagen (leicht gesagt) nicht gelernt hast? - Das wäre aber nur wenn deine Eltern eine schlechte Erziehungsmethode hatten...?

Sonst fällt mir spontan nur ein, dass du vielleicht sehr sehr gestresst bist? Kann das sein? Wenn das der Fall ist, musst du mal einen Gang zurück schalten, dich mal gehen lassen.

Ich habe das auch, wenn ich sehr gestresst bin verlege ich alles und rede wirres Zeug... kommt das bei dir in betracht?

...zur Antwort

Das ist das dümmste was man machen kann. Das sind diese Menschen, die mit einer Nacht eine ganze Ehe zerstören. Lass es einfach

...zur Antwort

Das Bedürfnis kannst du anscheinend nicht unterdrücken, was ja auch irgendwie normal ist. Hier kann dir aber leider keiner helfen...

Aber ich kann dir sagen: Du stillst das Bedürfnis nicht, wenn du mit irgendeinem Jungen kuschelst :b das kommt noch von ganz alleine, mach dich nicht verrückt :*

...zur Antwort
lesbisch und verliebt in ein mädchen aus der klasse:(

Hallo zusammen:) Also ich bin 17 Jahre und kam letztes jahr im Sommer auf eine neue Schule.. dort habe ich mich beim ersten Sehen sofort in ein Mädchen aus der Klasse verliebt.. sie war da gerade einen Monat ungefähr mit ihrem Freund zusammen.. ich dachte dann..ich vergess sie besser.. nun sie sitz mir in der Klasse genau gegenüber..und ich muss sie einfach jede minute anschauen..und kann mich kaum konzentrieren..ich find sie soo süß und hübsch.. ich denke jede sekunde an sie, und vor ein paar monaten hat meine beste freundin ihr und ihrer besten freundin gesagt das ich lesbisch bin, weil mir das iwie total unangenehm war zu sagen:// auf jeden fall haben sie seeerh gut reagiert:) und fandens süß das ich ne freundin hatte..und verstehen das es mir unangenehm war, selbst zu sagen.. und sie hat meine freundin dann noch gefragt, ob ich auf ein mädchen aus der klasse stehe!!!:O sie hat zum glück nein gesagt...und dann meinten sie das es ja dann gut ist, weil jedes mädchen aus der klasse einen freund hat und mir es dann sicher schlecht gehen würde.. also sie haben da an mich gedacht, das es mir gut geht:)

dann gab es so paar sachen.. ich gucke sie sehr oft an und sie erwischt mich auch oft..und lächelt auch..:) und ja, einmal musste sie was von kunst aufhängen und stand auf einem regal mit noch zwei andern, und die anderen mussten aufpassen das sie nicht runterfallen.. ich stand dann natürlich bei ihr;) und als sie runter wollte..wusste sie erst nicht wie^^ und dann hab ich ihr meine hand gereicht und ihr runtergefallen..ich werde bei sowas auch etwas rot..und dann hat sie sich 2 mal voll süß bedankt:) oder am waschbecken..haben sich unsere hände ausversehen getroffen.. und eine ganz peinliche sache ist mir passiert.. also ich hatte einen tagtraum..ich hab sie angeguckt und war in diesem traum hin..hab auf ihre hotpant gestarrt..und dann bemerkte ich das sie mich fragend ansieht..da hab ich schnell weggeuckt.. und ja bin total rot geworden...mir wars richtig richtig peinlich und das hat sie auch gesehen..und dann hat sie mich angelächelt..(:

ich fühle sooo viel für sie!!!!! seit dem ersten tag..das ist nich nur süß finden oder so... ich liebe sie! ich muss es ihr unbedingt sagen!! meint ihr das sollte ich lieber lassen oder sagen? und wenn ja wann sagen? vielelicht wenn die schule nächstes jahr im mai zu ende ist? persönlich oder per nachricht? ich glaube persönlich schaffe ich nicht....:/ ich muss es ihr einfach sagen..es muss raus ich muss ich muss! ich quäl mich da schon seit einem jahr mit rum.. am liebsten würde ich es ihr sofort schreiben... aber ich habe angst das sie shclecht reagiert..und es dann noch peinlicher ist wenn wir unterricht haben:( ich brauch rat!! hilfe:( wir sind so mittelmäßig befreundet.. ich weiß eig kein geheimnis von ihr..und wir reden nur so ab und zu mal..

...zur Frage

Also..sorry, aber ich glaube, wenn sie einen Freund hatte wird sie nicht lesbisch sein. Es ist jetzt hart für dich aber ich glaube du musst sie einfach vergessen. Sagen wenn die schule aus ist? Vielleicht denn danach siehst du sie vielleicht eh nie wieder... also sorry aber ich glaube du hast leider keine Chance

...zur Antwort

Sie ist eine erwachsene Frau, die erlebt bestimmt viele Errektionen , bist ja auch ein normaler Junge. Wenn du ihre 'arbeit' gut findest und es nicht weiter zu peinlich findest zu ihr zu gehen würde ich auf jeden fall weiter zu ihr gehen.

Wenn du dich zu unwohl fühlst solltest du es aber besser lassen... aber ich meine wenn sie es einmal gesehen hat ist es auch egal ob sie es noch 10x mehr sieht oder?

...zur Antwort

klo runterspülen ist nichtgut...

Taschentücher mitnehmen, binde einwickeln und in den mülleimer bei den waschbecken entsoregen? Geht das?

...zur Antwort

natürlcih darf er darüber reden, das machen viele lehrer. Aber ich glaube sobald er ,,andeutungen" macht keine ahnung wie weit er gehen daarf...

...zur Antwort

manche Leute haben eben eine sehr laute stimme, und polizisten müssen so sein damit man respekt vor ihenen hat. Aber etwsa verbotenes hast du nicht getan, solange der ,,inhalt" den du gesagt hast nicht beleidigent oder sowar, anschreien denk ich mal ist nicht schlimm :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.