Keratin haarglättung von Rossmann?

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie es bei anderen geklappt hat, aber ich würde es nicht nochmal machen...

Meine Haare sind von Natur aus relativ dick, lockig und viel. Es hat ewig gedauert und meine Haare haben noch Tage danach trotz häufigem Waschen gestunken und wirklich glatt waren sie schon nach einer Stunde nicht mehr. Ich habe aber alles sehr gründlich und genau wie es auf der Anleitung stand gemacht.

Ich weiß nicht wie es bei anderen funktioniert, aber ich mache es kein zweites Mal...

Ich habe aber keine Haarschäden oder so davon bekommen

Kommt auf die Haarstruktur an .. und bei deiner Haarbeschreibung würde ich es nicht empfehlen.

Ich weiss nicht, was los ist .. die Frauen mit Locken möchten glatte Haare und umgekehrt. Wenn du schon tolle Locken hast, dann betone sie doch. Benutze ein paar Tropfen Arganöl, knete es in das Haar und die Spitzen, es nährt und pflegt trockenes Haar, beschwert oder klebt aber nicht. Die Haare haben einen tollen Glanz.