Dauerhafte Haarglättung wo was & kosten?

2 Antworten

Im Prinzip ist es der Umkehr Effekt einer Dauerwelle.

Ein chemischer Prozess/Vorgang.

Wird beim Friseur gemacht. Müsstest dich erkundigen bzgl der Preise, wo du es durchführen lassen willst.

Dauerhaft ist es solange bis das Haar wieder nachgewachsen ist. An/in der Wurzel findet keine Veränderung statt.

beim Friseur. Kostet ca 200 € und hält 2-6 Monate (je nach Schnelligkeit des Haarwachstums)

Ist eine dauerhafte Haarglättung schädlich für das Haar?

hallo ihr lieben. und zwar hab ich folgendes problem... ich habe mittellanges, ungefärbtes haar. es ist von natur aus gelockt und ziemlich kraus und buschig und außerdem in den spitzen ziemlich kaputt. ich glätte mir meine haare regelmäßig, das ist sehr zeitaufwändig und außerdem nicht gut für meine schon strapazierten haare und wenn es draußen nass und feucht ist, war eh alles um sonst. ich habe von einer dauerhaften haarglättung gehört. 

habt ihr erfahrungen? mich würde interessieren wie das überhaupt funktioniert und ob das sehr schädlich für die haaare ist, wie lange es hält und wie viel der ganze spaß kostet. ich bin über jedes kommentar dankbar:)

...zur Frage

Haarglättung produkte?

Hey:) Ich habe überlegt eine Haarglättung durchzuführen. Da mir Friseur etwas zu teuer ist und ich auch nicht genau weiß wo das bei mir in der Nähe gemacht wird, würde ic es gerne selber machen . Die Sache ist, wo finde ich die Produkte? Bestellen geht leider nicht. In der Drogerie eher nicht ,oder? Im Friseurbedarfladen ?🙈 Danke schonmal 😚

...zur Frage

dauerhafte Haarglättung mit Keratin schädlich?

Hallo,

da ich sehr lockiges und auch teilweise strapaziertes Haar habe und es ständig glätten muss, überlege ich nun eine Haarglättung mit Keratin machen zu lassen.

Hat diesbezüglich vielleicht jemand schon Erfahrung? Schadet es dem Haar stark - hab nämlich gehört danach soll das Haar sehr geschmeidig und glänzend sein.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Dankeschön schon einmal :-)

LG

...zur Frage

dauerhafte haarglättung (schädlich,chi,etc...)

hallo, ich habe von der chi dauerhaften haarglättung gehört, doch sie ist sehr teuer. nun meine frage: kann man sich diese auch selber machen; wo bekommt man dann die produkte her, die man dazu braucht; ist das schädlich für die haare und kann mir jemand andere dauerhaften haarglättungen empfehlen, die die haare nicht kapuut machen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Permanent glatte Haare ohne Hitze?

Wie kann ich meine Haare permanent glatt 'halten' ohne meine Haare immer zu glätten. Im voraus, ich habe dünnes bzw. sehr feines Haar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?