Lockig oder glatt für Abschlussball?

12 Antworten

Also ich finde bei dünnen Haaren und bei deinem Kleid locken besser. So wie es sich anhört hast du ja von Natur aus glatte Haare. Und dann hast du mal was anderes :) 

Ich finde locken/wellen schön aber musst du gucken ob dass dann nicht zu viel mit den roten Kleid ist sonst frag mal deine mama ooder Freundin

Locken :)

Finde ich als Mann zu so einem Anlass ''pompöser''. Und attraktiver.

Viel Spaß!

Hallo, stecke dir die Haare etwas hoch und lasse seitlich eine Strähne runterhängen lockig. Du kannst deine Haare auf große Wickler drehen und wenn deine Haare trocken sind ganz locker hochstecken, mit der seilichen Strähne zum runter hängen. Deine Mutter oder beim Frisör werden dir behilflich sein.

Viel Spaß beim Abiball heute Abend.

Dankeschön aber mir stehen hochgesteckte haare leider nicht allein wegen meiner Gesichtsform😒 Das kann aber richtig toll aussehen.. vielen dank den werde ich haben☺

0
@hansbauer139

Frage doch einen Frisör in deiner Nähe, was dir stehen würde, er macht mit deinen Haaren auf Probe was dir stehen könnte, damit du hübsch aussiehst heute Abend.

Viel Spaß nochmal

0

Okay danke😊

0

Leichte locken die sanft fallen also keine Korkenzieher locken 😊 viel Spaß😁

Was möchtest Du wissen?