ich habe dicke lockige haare wie kann ich sie glatt bekommen und dünn ohne glättteisen?

6 Antworten

Naja, mit dem Glätteeisen wärs natürlich am einfachsten, auch wenn das nicht sehr gesund für die Haare ist. Ich würde dir sonst mal die John Frieda 'Frizz Ease'-Reihe empfehlen. Ich hab (ich hab keine Locken, aber Wellen und ebenfalls sehr dickes Haar!!) von der Reihe grade eine Glättungs-creme gekauft ("glatte Magie" heisst sie) und die massiert man einfach ins nasse bis handtuchtrockene Haar ein und dann kann man die Haare glatt föhnen (mit einer Föhn-/Rundbürste geht das relativ gut). Es gibt bestimmt auch noch andere ähnliche Produkte, aber ich muss sagen, John Frieda überzeugt mich bisher sehr gut :) Es geht relativ einfach und die Haare bleiben langanhaltend glatt und fein. Übrigens: beim Haarewaschen ein Glättungsshampoo und eine Spülung (Spülung macht die Haare immer fein und leicht kämmbar!) bringts auch ziemlich

hier ein Link: http://www.haarforum.net/haarpflege/john-frieda-frizz-ease/

so, ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Wie Du sie ohne glätteeisen glattbekommst weiß ich leider nicht aber Du kannst sie mit einer schere ausdünnen da gibt es eine speziele schere zum ausdünnen der Haare :) LG

Eigentlich kannst du sie ohne Glätteisen garnicht so RICHTIG glatt bekommen, denn nur die Hitze des Glätteisens sorgt dafür das die Locken verschwinden. Aber dennoch kannst du versuchen die nassen Haare (nicht kopfüber) so glatt wie möglich zu kämmen und dann mit dem Föhn von oben nach unten und einer Bürste zu föhnen. Dadurch werden die Haare zwar auch nicht ganz Lockenfrei, aber zumindest glatter.

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare weich und glatt?

Hey, wie in der obrigen Frage, wollte ich fragen wie ich meine Haare weich und glatt bekomme. Normalerweise habe ich wellige bis lockige Haare die ich eigentlich mit enfachem föhnen glatt kriege, nur hält die Frisur gefühlte 10 minuten, bevor ich wieder stohige und dicke Haare bekommen (es bleibt eigentlich immer glatt, aber nach einem Tag schleichen sich schon die ersten Locken in meine Haare). hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwelche Kuren, Pflegeprodukte etc empfehlen :)

...zur Frage

haare glatt bekommen durch Tönung?

meine Mutter hat sich vor vielen Jahren die Haare getönt und hatte so ungefähr die gleichen Haare wie ich. als sie sie getönt hat wurden sie glatt und bleiben jetzt auch so. ich habe dicke und lockige haare die mich nerven und würde gern das gleiche tun aber die Firma die diese Tönung gemacht hat gibt es laut Mama nicht mehr. hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir ein Produkt empfehlen?

...zur Frage

Frage an die Juungs: Lockige Haare oder glatt? bei mädchen!

stimmt bitte ab :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?