Dauerhafte Haarglättung sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du deine Haare trotzdem noch nachglätten musst. Vielleicht ist dein Glätteisen einfach etwas zu schlecht und macht deine Haare zusätzlich noch mehr kaputt. Als ich mir die Dauerglättung machen lassen hab, habe ich mir auch ein neues Glätteisen gekauft das sehr viele Beschichtungen drauf hat und zu dem Zeitpunkt eines der besten war (dabei war es gar nicht so teuer). Ich hatte z.B. sehr starke Locken und sie sind jetzt noch ein wenig wellig (wird aber mit jedem mal dauerglätten weniger) und muss sie eben noch nachglätten nach dem Haare waschen. Da muss ich aber auch nur einmal kurz mit dem Glätteisen durchgehen und sie sind total glatt. Bin im großen und ganzem sehr zufrieden damit und werde meine Haare noch öfter dauerglätten lassen. Lass dir am besten jedes viertel Jahr die Spitzen schneiden und kaufe dir vom Frisör Shampoo, Pflege und Hitzeschutz (ist sehr wichtig dass du das nicht beim Discounter kaufst, da die Haarpflegemittel vom Frisör eben einen Tick besser sind). Das sollte eigentlich reichen damit deine Spitzen auch schön bleiben. Die Dauerglättung gibt es beim Frisör, ist das selbe wie die Dauerwelle nur umgekehrt. Aber nicht jeder Frisör macht Dauerglättungen und die die es machen sind meist sehr überteuert. Schau am besten mal nach Frisören in deiner Nähe die das machen und lass dich dort noch ein wenig beraten, die können das besser da sie Ahnung haben und auch deine Haare unter die Lupe nehmen können. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG =)

GLÄTTE DEINE HAARE EINFACH GARNICHT MEHR!!! mach zopf dadurch werden sie wieder besser und lass die spitzen schneiden somit stehen die enden auch nicht mehr ab:)

Ein Zopfgummi sorgt für Haarbruch, insbesondere die mit diesem Stück Metall. Wer es gut mit seinen Haaren meint sollte keinen Zopf tragen oder so ein resiges 80er Jahre Haargummi nehmen.

0

Meine Freundin hat das und glättet auch jeden Tag 2-3 mal nach..

Dauerhafte Haarglättung (CHI) Mindest- alter?

Ab welchem Alter darf man sich seine Haare dauerhaft glätten mit der CHI Methode vom Friseur?

...zur Frage

wie macht man sich solche locken/wellen?

hey :)

ich habe zwar schon wellige-lockige haare , aber meine locken sehen blöd aus, weswegen ich sie immer glätte. aber die auf dem bild sind total schön :) wisst ihr wie man sowas machen kann? oder muss man dazu zu frisör?

danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung - was ist am besten zu empfehlen?

Hallo, ich habe schon sehr viel über dauerhafte Haarglättung gelesen.

Ich habe starke und krause Locken, die mich einfach abgrundtief nerven. Vor zwei Jahren habe ich eine Keratin Behanndlung/Haarglättung gemacht, aber da blieben meine Haare nicht nach dem Duschen glatt. sie waren so lockig wie davor auch. Deshalb suche ich jetzt die beste Methode, die es ermöglicht, auch nach dem Duschen glatte Haare (von mir aus auch leichte Wellen) zu haben. Ich bin auf die CHI Haarglättung gestoßen, die ich aber als sehr teuer empfinde. Und dann noch die Straight Therapy von Schwarzkopf. Ich habe die Friseure, die diese Methode anwenden, auf der Website aber leider nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind das Locken?

Hat der Mann (auf dem Bild) lockige Haare, wellige Haare oder sind seine Haare so weil sie lang sind ?

...zur Frage

dauerhafte haarglättung (schädlich,chi,etc...)

hallo, ich habe von der chi dauerhaften haarglättung gehört, doch sie ist sehr teuer. nun meine frage: kann man sich diese auch selber machen; wo bekommt man dann die produkte her, die man dazu braucht; ist das schädlich für die haare und kann mir jemand andere dauerhaften haarglättungen empfehlen, die die haare nicht kapuut machen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Dauerglättung?! Was muss ich alles wissen?

Hallo, ich wollte hier ein paar fragen über die Dauerglättung loswerden da es schon mein leben lang mein Traum ist glatte Haare zu haben und jetzt habe ich von der CHi Methode gehört und jetzt meine fragen: Was genau heisst CHi und wie wird es durchgeführt? Wie lange hält eine Dauerglättung? Kennt jemand eine/n friseur/in in Hamburg der diese Dauerglättung durchführt? Und ist es erlaubt sich mit 15 die Haare dauerglättten zu lassen auch ohne Erlaubnis der Eltern und wenn man die erlaubnis braucht muss ein elternteil mit zum friseur kommen? Wie lange dauert eine Dauerglättung?

Ok das wars glaube ich erstmal :) jetzt schonmal danke für die antworten :) Und sry für die vielen Fragen aber ich möchte bevor ichs mache alles genau wissen :)

Lg eure Kropfil!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?