Tanino Haarglättung?

2 Antworten

Meine Schwester hat sehr fülliges Haar und Locken auf Schulterlänge. Sie hat ihr Volumen durch einen undercut reduziert. Da ihre hatte so dicht sind, sieht man ihn nicht wenn sie die Haare offen trägt. Wäre das vllt etwas?

Ansonsten regelmäßig viel Geld ausgeben für etwas was du eigentlich nicht willst.... muss ich weiter reden?

Gegen strohiges Haar können übrigens einfache Ölkuren Wunder wirken.

Jued4397
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt das ich es prinzipiell nicht will, aber ich habe eben ein bisschen Angst das es am Ende bei dem Preis nicht so gut ist wie ich es erwarte...

Mein Haar ist durch die aktuelle Pflege schon deutlich "weicher" geworden und auch weniger strohig, mehr wird jetzt aber einfach mit Shampoo und Co. Nicht mehr drin sein

Ich denke, wenn meine Frau lange lockige Haare glätten und kurz schneiden ließe, wäre das für mich ein Scheidungsgrund.

Die 6 Monate halte ich für ein nicht einklagbares Werbeversprechen - Anwender berichten von 2 bis 3 Monaten Haltbarkeit.

Kurzum: Tu's nicht. Es ist teuer, und mit Locken siehst Du besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung