Starke Naturlocken Pony schneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :-) Ich hab mir auch gerade das erste Mal einen Pony schneiden lassen, und habe sehr lockiges Haar. Ich finde es super. Wie schon oben beschrieben, kann man es sehr wuschelig tragen, oder einfach auch glätten, bzw. benutze ich z.B. Fibre Gum von Got2B um es zu zähmen.Wenn es nicht so wuschelig sein soll, dann müsste man es schon sehr regelmäßig nachschneiden lassen.Schau einfach, wie es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nie wieder !!!

Das puschelt jede nachtvsooo auf!

Und wenn Du schwitzt oder schwimmen gehst.

Mir war das nach einer Woche schon zuviel, obwohl es auch nett aussehen kann so wuselig.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch keine guten erfahrungen. Man geht einmal durch den regen und futsch ist das geglaettete...und auch sonst hieltnes nicht so super und sah richtig ätzend aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Poni wirkt immer, auch wenn er lockig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?