Pony bei lockigem Haar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Freundin von mir hat auch lockige Haare und einen Pony und ihr steht es sehr :) Der einzige Nachteil ist dass sie jeden Tag ihre Stirnfransen herunter föhnen muss und das dann auf die Dauer wahrscheinlich nerven kann :) Da ich dich jetzt nicht sehen kann kann ich das schwer beurteilen, aber wenn dir die risur am Ende nicht gefällt kannst du dir immer noch Extencions kaufen oder die Haare einfach mit einer Spange auf die Seite klippsen :)

Lg Michelle

Ich hab auch lockiges Haar und hatte früher einen Pony. Ich hab den dann immer geglättet mit nem Glätteisen und der is auch glatt geblieben, obwohl meine Haare normalerweise nach dem glätten ziemlich schnell wieder lockig werden, aber der Pony blieb schön glatt :D

Du kannst dir ruhig ein Pony schneiden lassen. Ich würde mir dann den Pony mitm Glätteisen glätten.(gibt es schon ab 20 euro) Das ist nicht so zeitaufwändig, wie mitm Föhn und dein glatter Pony hält den ganzen Tag:)

Ich hab Locken und einen Pony und ich bereus total! Ich steck den nur zurück weil der trotz glätten irgendwie blöd aussieht und ich hab auch keine Lust den ständig zu glätten ;) aber jeder wie er mag ;D ich würds allerdings nicht empfehlen

heey....also kommt drauf an wen du meega lockige haare hast finde ich geht das garnicht aber wen du so ein bisschen locken hast geht ein pony...wohl.....

Was möchtest Du wissen?