Pony trotz locken?

Zooey deschanel - (Haare, Frisur, Pony)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiß den pony und lass die haare rauswachsen. ich selber habe "nur" welliges haar. ab und zu packte mich der "rappel" und ich schnitt mir einen pony. jedes mal bereute ich es. nach kürzester zeit drehte und wellte er sich in sämtliche richtungen. bei feuchtem wetter war es besonders schlimm. auch anti-frizz-produkte halfen nicht. natürlich kannst du ihn glätten. aber das ist eine aufwändige, schädliche prozedur für die haare. ausserdem sieht es nicht so toll aus, wenn man als kontrast zu einer lockenmähne einen spiegelglatten pony hat. dazu kommt das ewige nachschneiden.

Togaxhimiko  15.07.2020, 15:46

Ich empfehle falls du wirklich einen pony willst das das geht aber du ihn jeden tag nass machen musst und hinunter föhnen :P

hab das Bild von deinen Haaren gesehen und da wuerde ich dir das auf keinen fall empfehlen. ich habe selbst locken wie bloed. Wenn du deinen Pony so kurz machst, dann wird das abstehen selbst wenn du es glaettest, ich spreche aus erfahrung. Und einen Friseur brauchst du da nicht fragen, weil der wird dir alles empfehlen damit er sein geld kriegt. Ich war seit jahren nicht mehr beim friseur und habe mir meine haare immer selbst geschnitten und wenn es danach geht haette ich sicher schon hunderte € rein gesteht und noch so kurze haare wie vor 4 jahren.

hieber  15.03.2014, 10:50

gute antwort. du sprichst mir aus dem herzen!

kommt immer drauf an, WIE lockig deine haare sind. in der regel hilft einfaches glätten. wenn du aber wirklich krauses haar hast, dann lass dir doch gleich mal beim Friseur tips über glättungcremes geben. manchmal helfen die echt gut! :)

es wird einfach nur reichen mit der rundbürste zu föhnen, hatte nämlich auch mal so ein Pony

hieber  15.03.2014, 10:55

schön wärs. aber vermutlich kein lockiges haar.

Also ich bin ein Mischling D/USA ich habe Locken in Hülle uns Fülle und mein Pony ist wirklich das geringste Problem an meinen Haaren. Solange er nicht zu kurz ist (sollte mindestens mit den Augenbrauen abschließen) ist ein Pony kein Problem! Ich Föhn ihn aus und wenn nötig bzw. zum modellieren oder für besseren halt glätte ich manchmal noch mit dem Eisen. Viel Spaß mit deinem Pony, ich liebe meinen 😘