Am besten alles mit weissem Zucker weglassen. Vor allem süsse Getränke. Damit sparst Du jede Menge Kalorien ein. Dann jeden Tag mindestens eine halbe Stunde zügig gehen, nicht gleich joggen. Viel Glück und alles Gute.

...zur Antwort

Das geht. Je dunkler das braun, desto besser wird das rot überdeckt.

...zur Antwort

Engagiere Dich ehrenamtlich. Überall werden Leute gebraucht. Du wirst viele Leute kennenlernen und abends totmüde ins Bett fallen. Gerade Dein Glaube könnte Dir gegen Deine innere Leere helfen, wenn Du Dich wieder darauf zurückbesinnst und Dich einer Kirchengemeinde anschließt. Alles Gute für Deinen Neustart.

...zur Antwort

war es eine richtige farbe oder intensivtönung? eine intensivtönung könntest du nämlich gut mit antischuppenshampoo abmildern. ansonsten, könntest du dir beim friseur karamellfarbene oder dunkelblonde strähnchen machen lassen. das hellt immens auf. alles gute!

...zur Antwort

du könntest deine haare wöchentlich mit einer roten schaumtönung auffrischen.

...zur Antwort

Frage an alle Mütter da draußen?

Also meine große Schwester ( sie ist 18 ) darf immer mitfahren wenn meine Mutter einkaufen fährt. Ich darf aber nie mitfahren weil sonst meine Schwester rumbrüllt und Theater macht.

Heute war es so, dass ich zum Supermarkt laufen wollte, um mir für 3 Euro so ein Öl-Haarspray zu kaufen. Dann hab ich mitbekommen, dass meine Mutter mit dem Auto zum Getränkemarkt fährt und dazu muss man am Supermarkt vorbeifahren.

Ich habe gefragt ob sie mich mitnehmen kann und mich am Supermarkt rauslassen kann. Dann hat meine Mutter gesagt, dass sie mich mitnimmt. Daraufhin hat meine Schwester Theater gemacht, dass sie mit mir ganz sicher nicht in einem Auto sitzen wird und hat mit meiner Mutter rumdiskutiert.

Am Ende ist meine Mutter 2 mal gefahren einmal mich zum Supermarkt. Und einmal wieder Nach Hause um meine Schwester abzuholen, die sich geweigert hat, wegen mir mit ins Auto zu steigen.

Als ich meine Mutter gefragt habe, warum sie sich das gefallen lässt, hat sie das Thema abgelenkt und man hat richtig gemerkt das sie nicht darüber sprechen wollte.

Wäre ich meine Mutter hätte ich einfach gesagt, dass meine Schwester Pech hat wenn sie jetzt nicht ins Auto steigt und so ein Theater veranstaltet und wäre ohne sie losgefahren.

Jetzt kommt die Frage an alle Mütter: Was hättet ihr denn getan?! Meine Schwester ist allgemein sehr aggressiv und setzt immer ihren willen durch und meine Mutter lässt sich alles gefallen. Wie kann ich meiner Mutter helfen und welche Tipps kann ich ihr geben, was sie das nächste mal besser machen sollte?

...zur Frage

deine schwester ist volljährig und sollte mit gutem beispiel vorangehen! mach deiner mutter in einem ruhigen gespräch klar, wie sehr du unter ihrem verhalten leidest.

...zur Antwort

langfristig braun färben hilft auf jeden fall, da sie dann nicht mehr durch eine blondierung geschädigt werden. die blonden spitzen regelmässig schneiden. eine schaumtönung in dunkelblond hilft dir in der übergangszeit und schadet nicht.

...zur Antwort

am besten beim jugendamt informieren ob das rechtlich möglich ist. viel glück und alles gute!

...zur Antwort

das geht gar nicht. neben den schon erwähnten gründen, könnte es brennen oder ihr habt einen unfall und kommt viel später zurück. das ist alles nicht ausgeschlossen. so kann man sich nicht mit gutem gewissen erholen.

...zur Antwort

also gesund hört sich das für mich nicht an. du bist noch im wachstum und solltest einen ausgewogenen speiseplan haben, wo auch vollkornprodukte, eier, fleisch und fisch vorkommen. ansonsten kann es zu einem nährstoffmangel kommen. dir könnte eisen fehlen. rede am besten mit deiner oma und mutter darüber, wie ihr das ändern könnt.

...zur Antwort

ansprechpartner für tierquälerei ist das zuständig veterinäramt. diese achten auch in zoogeschäften auf artgerechte haltung.

...zur Antwort

Hat er Interesse? Wie kann ich am besten nach seiner Nummer fragen?

X weiß dass er mit gefällt ( da er eine Freundin von mir gefragt hatte) seitdem kam er öfters auf mich zu. Wir führen smalltalks. Er ist auch derjenige der auf mich zukommt. Ich muss dazu sagen, er ist ein sehr netter und offener Mensch. Hat viele Kontakte etc.

Sonst beobachtet er mich oft. Er steht z.b alleine hinter mir und hört zu wie ich mit einer Freundin rede. Er kam auf mich zu ( fragte nach Feuerzeug) obwohl er weiß dass ich nicht rauche. Neben ihm standen seine Kumpels mit Zigaretten und Feuerzeug, doch er kam zu mir.

Letzte Woche kam er auf mich zu meinte, er hat von mir geträumt obwohl wir uns kaum kennen. Und ob ich ihm was sagen möchte. Bzw. Jederzeit zu ihm kann wenn ich was sagen möchte. Gestern habe ich ihn bis zur Straßenbahn mit genommen. Erst war er sehr ruhig, dann hat er angefangen mich zu fragen was ich gerne mache . Er wirkte sehr interessiert und fand meine Hobbys „sehr cool“. Danach erzählte er was von sich. Fragte mich allerdings viele Sachen. Wo er dann aussteigen wollte, war er plötzlich sehr verlegen als würde er nicht was er sagen soll. Abschließend bedankte er sich. Und stieg aus. Bevor er die Tür zumachte kam er wieder ins Auto und umarmte mich ( es war keine kurze Umarmung) .... naja ich habe mich sehr gefreut. Heute hab ich ihn ja in der Uni wieder gesehen.Leider konnten wir nicht viel reden. Jedoch gibt es eine andere Dame die was von ihm will ( sie nimmt Beziehungen nicht ernst) . Sie weiß dass er mir gefällt und sie reibt es mir jedes Mal unter die Nase dass die sich schon kennen und viel unternehmen. ( die kennen sich seit 3 Jahren und ein Tag nach dem mit ihrem Freund Schluss wollte sie was von X) allerdings habe ich erfahren, dass er ihr nur freundschaftlich hilft da die viele Probleme hat. Sie versucht durch diese Masche ihm näher zu kommen. Nun klebt sie an ihm. In der Mensa, in allen Pausen. Und es belastet mich irgendwo. Allerdings schau er ist zu mir, auch wenn er neben ihr steht...

doch ich weiß es nicht. Er hat noch nicht nach einem Treffen gefragt. Wir haben nur noch bis Freitag Uni, dann sind Semesterferien.

Helft mir bitte. Kommt er sich interessiert rüber? Und wie gehe ich damit um, wenn er immer mit der einen ist? Ich weiß ja welche Absichten sie hat etc. Bisher ist allerdings nichts zwischen denen gelaufen. Und kennen sich schon ewig.

...zur Frage

mache am besten noch heute einen schritt auf ihn zu und lade ihn zum eisessen oder zu einer veranstaltung ein. du hast nichts zu verlieren. schließlich beginnen jetzt die semesterferien und du würdest dich hinterher ärgern, wenn du es nicht versucht hast. viel glück und erfolg!

...zur Antwort