Trägst du deinen Ehering oft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mann: Ich trage öfters/immer meinen Ehering 44%
Frau: Ich trage öfters/immer meinen Ehering 44%
Mann: Ich trage kaum/garnicht meinen Ehering 11%
Frau: Ich trage kaum/garnicht meinen Ehering 0%

13 Antworten

Frau: Ich trage öfters/immer meinen Ehering

Ich trage meinen eigentlich immer, außer zum Duschen, Schwimmen oder bei bestimmten Arbeiten, bei denen der Ring stört (z.b. Teig kneten)

Mein Mann trägt seinen auch fast immer.

Mein Mann trägt seinen Ring immer. Mein Vater konnte seinen nicht mehr tragen, da er einmal aufgemacht werden musste und nicht mehr repariert wurde. Ich denke also, dass es auch auf den Mann ankommt.

Frau: Ich trage öfters/immer meinen Ehering

Mein Mann trägt seinen auch immer.
Ich nehme meinen nur zum Putzen, Kochen und Backen ab. Und zum Duschen.

Mann: Ich trage öfters/immer meinen Ehering

ich trage ihn immer. Der hat auch eine Stange gekostet. Also, warum nicht der Welt zeigen ;-)

Mann: Ich trage öfters/immer meinen Ehering

Der wird nur bei Tätigkeiten abgelegt, die den Ring beschädigen können oder wenn es Vorschrift ist (bspw. Arbeitgeber).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?