Ehering oder Verlobungsring als Statuspusher?

11 Antworten

Charakterschweine könnte man dadurch durchaus anlocken.

Man wird dadurch aber zum Beziehungsmörder.

Wenn allerdings jemand grundsätzlich aus Angst vor "Jägern" um Fremde ohne Ring einen Bogen macht, so dass man überhaupt nicht ins Gespräch kommen kann.....ja bei dem/der dann kann ein Ring(der dann als reiner Schmuck ohne Beduetung erklärt wird) eventuell helfen diese erste Angst auszuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Pusht das nicht den Status, sondern verschreckt die meisten Frauen.

2) Diejenigen, die es nicht verschreckt, sind charakterlich für die Tonne.

3) Wenn raus kommt, dass der Ringträger nicht verlobt oder verheiratet ist, fliegt das Spiel auf und der Typ wirkt dadurch komplett lächerlich.

Fazit: Wenn sich ein Idiot eine Idiotin aufreißen möchte, um mit der Sex zu haben, ideal.

Ach Du meine Güte... wer soll denn wohl bestimmen, welche Bedeutung es denn habe, einen Ring zu tragen oder nicht? Das muss doch wohl jeder für sich entscheiden, was er diesem Ring beimisst oder nicht. Es gibt keinen Befeutungslodex, für gar nichts auf der Welt außer vielleicht unmissverständlichen Warnhinweisen und Verkehrsschildern, aber sicher nicht mit der Symbolik die sich im die menschliche Kultur dreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer mit Ehering wären für mich automatisch unsichtbar.

Da ich selbst verheiratet bin, sind für mich generell alle Männer unsichtbar.

Wenn man erkennt, dass es ein Ehering ist, ist mein Interesse direkt weg.

Wenn es ein normaler Ring ist achte ich nicht darauf.