Bedeutet es, dass der Mann treu ist wenn er immer seinen Ehering anbehält?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Manche Männer tragen den Ehering nur zu speziellen anlässsen, weil er sonst kaputt gehen könnte. Manche tragen ihn nur zu hause, weil der ring im Beruf stört. Manche wollen ihn einfach nicht verlieren.

Verheiratete Männer sind attraktiver für manche Frauen, die nur Techtelmechtel haben wollen. Der Kick der Eroberung ist grösser und Frau wird ihn wieder los.

Die sind sicher seltener, weil es schwierig ist, eine Frau zu finden, die nicht durch den Ring abgeschreckt wird. Aber er könnte ganz ruhig ins Bordell gehen, da ist es egal. Ich persönlich bin schon angebaggert worden und habe dir Spuren des Ringes an der Hand gesehen. Offensichtlich war der Ring noch wenige Minuten vorher dran. Da habe ich mich amüsiert.

Männer mit Ehering sind für viele Frauen sogar atraktiver. Es ist so etwas wie ein Gütezeichen "geprüft und für gut befunden".

Ich trage keinen mehr, weil er mir zu eng geworden ist, da ich abnehmen will, lasse ich den Ring nicht ändern. Manche Männer tragen aus beruflichen Gründen keinen, weil es durch handwerkliche Arbeit zu "Unfällen" kommen kann. Ich selbst dachte kürzlich nach einer unschönen Begebenheit mit einem Fremden in meinem Geschäft, daß es vielleicht doch besser wäre, einen Ehering wieder zu tragen. Als Frau ohne Ring glauben Fremde wohl manchmal, man sei "Freiwild". Eine Bekannte brachte mich drauf.

im Gegensatz zu Frauen schauen Männer nicht auf Eheringe

0

das sagt überhaupt nichts, ist ein Wunschdenken

Deine Freundin ist ziemlich naiv. Das Tragen eines Eherings hat noch selten Männer daran gehindert fremd zu gehen, jedenfalls in der heutigen Zeit nicht mehr.

Gluabe nicht das der Ring schützt oder verhindert,liegt an der Person selbst.

Bitte entschuldige, aber in welcher Welt lebst Du? Ob ein Mann seinen Ehering trägt oder nicht, dass hat mit der ehelichen Treue nun wirklich nichts zu tun. Ich kenne einen Mann, der immer treu war aber nie seinen Ring getragen hat. Seine Frau, die stets ihren Ehering trug, ist fremdgegangen.

Ich als Mann kann Dir aus Erfahrung sagen, daß die Männer ganz sicher treu sind, wenn sie den Ehering tragen !!!!

Gibt es. Du wirst es nicht glauben, manche Frauen finden es sogar prickelnd, etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen!

naja,man merkt ja an dem ring, dass er "vergeben" ist. welche frau würde sich da noch an den ranmachen? es sind doch alle sehr geschockt, wenn sie erfahren, dass die person, die sie am abend kennengelert hat, verheiratet ist.

ziemlich viele Frauen macht das besonders an!

0

Mich lang auf die Erde werfe und Tränen lache!!!

0

Bedeutet es, dass der Mann treu ist wenn er immer seinen Ehering anbehält?

Wie gut kennst Du Dich und die Männer?

So ein Schmarrn. Die Freundin sollte sich mal Gedanken machen, warum sie denkt, dass ihr Mann treu ist, "nur" weil er einen Ring trägt...

nicht wirklich..manche Ringe gehen nämlich nicht mehr runter oder nur mit größter Gewaltanstrengung

jeder geht leicht runter, kleiner tip, faden durch ring ziehen und Faden kreisrum bewegen und ab ist

0

Nein, bedeutet es nicht.

Ja, es soll auch Ehemänner geben, die trotz offen getragenem Ring untreu sind. (wer hätte das gedacht...)

Soll ich lachen oder weinen über so viel Naivität? - Glaubt Ihr auch an den Weihnachtsmann?

eine andere Erklärung hätte ich nicht,:-))

Was möchtest Du wissen?