Wieso trägt ein verheirateter Mann keinen Ehering?
12 Antworten
Das kann verschiedene Gründe haben. Ring zu klein/gross. Eine Allergie. Verloren. Defekt. Vielleicht ist es ihm einfach nicht wichtig, einen Ring zu tragen.
Hallöchen gesagt.
- War mir nach Abnehmphase zu groß.
- Letztendlich hatte ich ihn nach der anschließenden Änderung auch noch 2 x fast liegenlassen (Waschbecken).
- Und nicht zuletzt trage ich auch generell ungern Schmuck. Ich denke, das geht vielen Männern so.
Habe deswegen aber meine Frau nicht weniger geliebt.
Lieben Gruß aus Berlin
Ein oder dein?
Wenn EIN Ehemann das macht, braucht das dich nicht zu kümmern. Jeder Ehe wird unterschiedlich geführt. Manche wollen mit dem Traditionen brechen. Wenn man noch nicht verheiratet ist, trägt man auch da keinen Ring. Ob Ring oder ohne ist ja kein Anzeichen für Treue oder nicht.
Wenn es DEIN Ehemann ist, dann solltest du mit ihm darüber reden wieso er den Ring nicht trägt, wenn es dich stört 😅
Entweder weil er handwerklich was macht oder vllt beim Sport sonst ist es echt komisch
Das kann ganz individuelle Gründe haben.
Ich habe einen Kollegen, der trägt seinen Ehering auf der Arbeit nie, da es Schmuck ist und wir hygienebedingt keinen Schmuck tragen dürfen.
Mein Vater hat schon weit vor der Trennung von meiner Mutter seinen Ring nicht mehr getragen, weil keine Liebe mehr da war.
Wir waren gemeinsam Essen, ich fand ihn attraktiv, dachte er ist Single aber leider vergeben. Ist aber nicht der erste bei dem mir das aufgefallen ist