ist ein mann unverheiratet, wenn er keinen ehering trägt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise wäre er dann unverheiratet. muss es aber nicht sein, denn die meisten tragen nicht täglich ihren ehering.

meine eltern haben den nur zu besonderen anlässen getragen. naja war eh so ein hässliches ding, das man nicht freiwillig getragen hätte.

oder er glücklich oder unglücklich verheiratet ist, kann man davon aber nicht ableiten.

Mein Vater hatte wegen seiner Arbeit seinen Ehering abnehmen müssen und dadurch ist es zur gewohnheit geworden das er den Ring nie wieder getragen hat.

Bis heute nicht ^^

Er muß nicht unbedingt ledig sein, er könnte auch eine Allergie gegen die Legierung haben, oder er hat den Ring nach dem Händewaschen vergessen wieder anzulegen, oder verloren. Oder er mag ganz einfach keinen Ring tragen, oder ist ganz einfach noch ledig.

Manche haben Ringe unter den Augen und sind glücklich, andere Ring am Finger und sind unglücklick. Viele tragen aus beruflichen oder sportlichen Gründen keine Ringe. Der eine ist glücklich der andere unglücklich. Am Ring liegt es nicht. Siehe die englische Traung vor kurzem!

nicht unbedingt. Manche wollen keinen Ring tragen, manche tragen keinen Ring für bestimmte Zwecke, dafür kann es viele Gründe geben. Ob er glücklich verheiratet ist, sagt das nicht unbedingt aus, m.M.n.

Was möchtest Du wissen?