Neue Eheringe, geht das?

4 Antworten

ich persönlich könnte das nicht. Aber eine Goldschmiedin hat erzählt, dass so etwas häufiger passiert.

Als das Paar bei der Auswahl etwas unsicher war und sie den beiden mehr Zeit geben wollte, meinten die: ach, nicht so wichtig. Wenn wir sie nicht mehr leiden können, gibt es halt neue!

Wenn Dir Dein Ehering also nicht wichig ist, dann nimm einen neuen. Hauptsache, ihr habt den gleichen.

Hallo,

warum sollte das nicht gehen? Eure Ehe hängt nicht an einem Ring fest sondern im Herzen. Geh shoppen. Viel Vergnügen.

Lg

Ihr müsst nicht um Erlaubnis fragen. Wenn ihr euch einig seid, ist das ok. Geht keinen was an.

Mein Mann hat seinen zwei Jahre nach der Hochzeit verloren, wir haben auch gleich zwei Neue gekauft - warum sollte das nicht gehen?