Wie stehst du zu der Idee, dass Menschen mit Autismus eigene, einzigartige Wege finden, um romantische Beziehungen zu führen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Ausprägung von dem Autismus an. Bei mir ist es so, dass ich auf sowas keinen Wert lege und sowas häufig nicht als wichtig empfinde, da ich aber durch Therapie gelernt habe dass anderen sowas wichtig ist, passe ich mich an und würde dann einen solchen Ring kaufen.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie solche Wege oder Beziehungen aussehen könnten. Kein Wunder, ich bin kein Autist und kenne auch keinen.

Aber ich halte es mit Friedrich II. von Preussen: "Jeder soll auf seine Facon selig werden!".

Wenn Du also einen Weg kennst: Geh ihn! Geh ihn mit meinem Segen!

Eine Autistin finden, da beide dann auf einer Ebene sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com