Mädchen ist in mich verliebt?

MrSlowhand129  03.10.2022, 12:09

Aber du spürst doch, dass sie in dich verliebt ist ? Versteh ich nicht .

gaypanda
Fragesteller

Es ist offensichtlich, also sie schaut die ganze zeit in meine Richtung und wird roter als rot. Ich selber kann mich aber nicht in Leute verlieben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du solltest ihr das auf jeden Fall sagen, sonst liebt sie den Menschen, für den sie dich hält, und nicht den der du bist. Es ist überhaupt nicht schlimm cupioromantic zu sein.
Das mit den Beziehungen und Erfahrenheit ist unwichtig, jede Beziehung fühlt sich anders an und ist für beide Partner neu. Sie ist also im Prinzip genau so unerfahren wie du ;)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen
3li4H  04.10.2022, 21:20

Danke für den Stern:)