Ich bin in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt und das Mädchen hat einen Freund aber ich bin richtig verliebt in das Mädchen aber was kann ich sagen?

5 Antworten

Bro lass es sein sie ist nicht für einzige Frau auf der Erde.

Tipp:

Schau dir die Mädels deiner Gegend genauer als sons an(und auch charakteristisch)

Aber wenn du es versuchen willst plan etwas womit sie sich trennen können z.B BH in seiner Tasche schmuggeln einer deiner mädels Freunde überreden den jungen flachzulegen und Fotos zumachen + ihr zuschicken dann trösten liebes briefe in seine Tasche legen wäre auch nicht schlecht oder so (ist net ernst gemeint )

Sag ihr das du sie liebst aber wenn sie so nen Tyran ist kann es sein das sie dich hänselt oder stress mit den Freund

Wenn sie einen Freund hat, gibt es wahrscheinlich wenig Chancen. Gefühle lassen sich allerdings nicht steuern...

Und du wirst dich im Laufe deines Lebens noch in andere Menschen verlieben.

Lass ihre Beziehung vorerst in Ruhe. Auch wenn es weh tut.

Versuch dir ran zu machen, etweder sie will was von dir oder nicht, mehr kann nicht passieren, aber wenn sie ihren Freund für dich verlässt kann dir exakt das gleiche passieren.

Lass die beiden in Ruhe und gönn ihnen ihr Glück

Nichts. Halte Dich zurück und misch Dich nicht ein. Sie ist vergeben, also Hände weg.