Jede verliebt sich in mich doch hab trotzdem keine Beziehung?

7 Antworten

Auf was wartest du noch? - Du bist in sie verliebt. Und sie ja scheinbar auch, weil sich ja eh jede Frau in dich verliebt.

Da brauchst du sie doch nur zu Fragen, ob sie mir dir mal einen Kaffee trinken gehen möchte... und schon kommt die Sache ins Rollen =)

Warte ruhig noch weiter. Irgendwann schnappt sie sich ein anderer.

Wow, das ist ja mal 'ne Ansage ... aber sonst ist noch alles in Ordnung?

So was Gemeines aber auch, dass nun ausgerechnet Deine Traumfrau da nicht mitmacht ...

Aber, da Du ja schon alles so genau weißt, weißt Du ja auch sicher, warum das so ist ... :-)

Nun ich selbst bin schon Jahre in die gleiche verliebt

Wieso dann jedes Mädchen? Du weißt doch wen du haben willst. Also kläre die Situation.

Du lässt nicht los, aus welchem Grund auch immer.