Wie kann man es zu eine Beziehung lenken als friendzone?

4 Antworten

Sowas kann man nicht lenken. Entweder es funkt oder nicht.

Was habt ihr immer mit eurer komischen friendzone? Wer nicht in die Freundeszone der Frau rein kommt der wird mit dieser Frau auch keine Chance auf eine Beziehung bekommen.

Denk halt mal nach Junge!

Komplimente machen, zeig ihr dass du ein Gentleman bist, selbständig ,und sorg dafür das sie dich ernst nehmen kann.

Und sorg dafür das du immer gut riecht also Parfum und so, Frauen achten auch auf Hygiene.

Am besten du siehst gut aus, riechst gut, bist gut in verschiedenen Dingen, intelligent, wortgewandt, sympathisch und beliebt. Sei nicht zu verfügbar und lass sie auch mal auf dich zugehen. Flirte ein bisschen, wenn ihr euch seht und sprich auch mit anderen Mädchen. Du musst ihr halt das Gefühl geben, dass du etwas besonderes bist und dass sie dich nicht verpassen darf.

Die meisten Typen laufen einem Mädchen ständig hinterher und verhalten sich kumpelmäßig anstatt zu flirten und einen romantischen Vibe aufkommen zu lassen. In die andere Richtung gestehen manche sofort ihre unsterbliche Liebe und vergraueln jedes Mädchen damit.

Solltest du trotz aller Bemühungen sowas hören wie "Lass uns lieber nur Freunde sein" sagst du einfach ja oder okay - oder auch nein, weil es eigentlich keine Rolle spielt, was du sagst - und meldest dich nie wieder.

Komplexe520
Fragesteller

Aber am Anfang muss man als Mann mehr Interesse zeigen, wenn sie schüchtern ist z.b. mit der Zeit wenn man sich trifft muss auch von ihr natürlich was kommen

BrataniusCaesar  27.08.2023, 02:20
@Komplexe520

Ja das ist individuell. Nur darfst du's nicht übertreiben. Interesse sollte auch aus einer Position der Höhe kommen. Also bisschen flirty sein, bisschen frech, sie zu Dingen einladen, die du alleine schon machen wolltest... Bloß nicht anhänglich sein nach dem Motto "bitte verbring Zeit mit mir!"