Soll ich aufgeben?

Aurel8317648  11.12.2023, 23:57

Glaubst du, dass sie generell bereits oder derzeit Interesse an einer Beziehung hat?Kannst du ausschließen, dass sie derzeit einfach keine Beziehung will unabhängig von dir?

Kane201
Fragesteller

Ein tatsächlich nicht. Ich glaube sogar dass die noch etwas an ihrem ex hängt.

3 Antworten

keine Frau möchte von ‚nur irgendeinen Freund‘ Schneeflocke genannt werden. Anscheinend sieht sie dich dan doch als etwas mehr an. glaube sie hat entweder gemischte Gefühle über dich oder sie mag dich wirklich nicht. (Was fragwürdig ist weil warum würde sie dan romantische Spitznamen mögen?) gestehe deine Gefühle und sei ganz offen und ehrlich.entweder sie sagt ja zu einer Beziehung oder wen sie dich nicht mag dan gibts genug andere Frauen auf der Erde. Du hast nix zu verlieren und es gibt so viele andere Frauen auf der Welt mit denen du eine Chance haben könntest.

Kane201
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort. Habe ich bereits mit den Gefühlen. Sie sieht wie gesagt nur eine Freundschaft. Aber warum gibt sie mir diese Gefühl, mehr zu wollen? Sie mag den Kosenamen und wenn ihr süße Sprüche mache etc. Erzählte sie mir von einem Mädchen, und sagte dass dieses Mädchen hübscher sei als sie. Natürlich hab ich gesagt dass dies nicht stimme und ich nur Augen für sie hätte. Sie fand es mega süß. Aber warum? Es macht überhaupt keinen Sinn

Das kannst du nur bei einem Treffen herausfinden :) frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir etwas essen zu gehen/Kino (laufen ja momentan gute Filme).

aber Zeichen das dich ein Mädchen mag sind:

schreibt schnell zurück/stellt gegen fragen

wird eifersüchtig

viele süße Emojis -> 😍😳😊☺️

schickt dir Bilder von sich

verhält sich komisch in deiner Nähe

Kane201
Fragesteller

Naja das ist ja das Ding. Ich habe sooooo oder gefragt. Aber sie findet immer einen Grund damit es nicht klappt. Zum Beispiel lernen oder bereits verabredet oder schon beschäftigt

Cherry23792  11.12.2023, 23:54
@Kane201

Puh das ist schwierig.. also entweder hat sie Angst dich zu treffen (kommt auf euer Alter an und oder ob sie generell eher schüchterner ist). Oder halt wirklich kein Interesse und mag dich aber als Freund/Kumpel

vielleicht hat sie aber auch wirklich Stress gerade..

Kane201
Fragesteller
@Cherry23792

ja. Ich glaube eher als Kumpel aber noch nichtmal das. Eher jemanden dem man schreibt wenn man etwas Aufmerksamkeit braucht oder einem langweilig ist… Das Problem: ich mag sie wirklich. Jedes Mal wenn ich ein Bild von ihr sehe, werde ich mega glücklich und stelle mir vor, wie es wäre wenn wir was ernstes hätten. Wir sind beide M17 und W16 . Das macht mich wirklich traurig :(

ich habe alles getan um ihr zu zeigen wie sehr ich sie mag. Es zerstört mich, dass sie Augen für andere Typen hat…
Ich sage ihr immer Schneeflöckchen wie gesagt und dass ich nur Augen für sie hätte. Natürlich mit etwas Humor formuliert, aber sie hat es verstanden. Doch daraufhin habe ich einen Witz gemacht und gesagt „du schreibst noch mit anderen Jungs 😟“

sie hat sofort mit

„Ja kla hä was denkst du denn“

ich glaube das beste ist es, mich zu entfernen oder?

Cherry23792  12.12.2023, 00:10
@Kane201

Ach mein lieber das sagt sich zwar leicht aber das wird nicht das letzte Mädchen sein das du toll findest 😇.

ich will dir keine falsche Hoffnungen machen aber als ich 15/16 war, hatte ich auch einen „crush“ der mich nach einem Treffen gefragt hat. Ich war damals zu schüchtern.. somit trafen wir uns anfangs immer in Gruppen. Versuch es mal so? Vielleicht sagt sie „ja“ zu einem Doppel Date..

und wenn nicht ist auch okay! Dann distanzier dich und konzentrier dich auf dich selber 😌 das nächste mädel wartet schon auch wenn es unmöglich klingt „noch“.

Kane201
Fragesteller
@Cherry23792

Vielen Dank! Das motiviert mich. Ein Freund sagte mir sowas ähnliches. „Frauen gibt es wie Sand am Meer“ Das Leben ist zu kurz um es so unnötig zu vergeuden. Danke für deine Zeit 🙏

Abwarten und schauen wie es sich entwickelt, vllt wird doch was drauß.

Ich wünsch dir aufjedfall viel Erfolg

MfG